Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS Xbox Series X/S (9 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... und 1 weitere.
Mit dem Series X Controller sollte das auch jetzt schon gehen, glaube jetzt wurden nur die alten auch auf den Stand gebracht, zumindest geht es bei meinem Roten SX Controller schon lange so.

ja genau, das geht damit schon länger

https://www.howtogeek.com/713207/how-to-sync-your-xbox-controller-to-multiple-devices-at-once/

@Zerfikka

Das ging schon länger

@rockanimal CH

ja geht auch schon länger, hat bei mir auch tadellos funktioniert.
Danke für die Info :dhoch: Bei mir gings wohl nicht weil ichs mit dem Elite Series 2 probiert hab.

:liebe::liebe::liebe:

16318819950074159303982857635636.jpg

Geht das dann auch mit dem Elite 2 von der Series X auf ne Series S Konsole?
Das wäre mega.
Ja, geht auch. Bisher aber nur im Insider Ring.

"Today, we are excited to begin flighting a new firmware update for Xbox One controllers with Bluetooth support, Xbox Elite Wireless Controller Series 2, and Xbox Adaptive Controllers that delivers next-gen features previously available only on Xbox Series X|S controllers, including better cross-device connectivity and reduced latency."

Wollt ich grad ne Runde zocken hängt der Bildschirm beim Update bei 97% fest, Konsole fährt runter. Fehler e 203. was ein dreck. Kann sie im Menü auch nicht zurück setzen, die Konsole geht während der Bedienung einfach aus. Leck mich fett

So, Konsole ist eingerichtet, ging ja mal fix über die App :dhoch: und was SOFORT auffällt ist das super schnelle Dashboard! :liebe:

16319061873372695679483659231507.jpg

Nun lädt erst mal COD und zwar die Next-Gen-Version, ich schlauer Fuchs hab natürlich damals taktisch vorgebaut und für 5 € on top die Next-Gen-Fassung gesichert. :grins:

Und erster Schock-Moment: Mein in die Jahre gekommener TV schafft es nicht, dass Audio-Signal des HDMI-Kabels zu verarbeiten.
Dachte erst oh no, muss jetzt warten mit Sound bis auch endlich das Xbox Wireless Headset wieder verfügbar ist, doch dann hab ich eines gefunden, was ich mal irgendwo gewonnen habe. Wird zur Überbrückung genügen. :D

16319064874245393375156762885491.jpg

"Stereo Unkomprimiert".
Hatte dasselbe Problem aber heute schon mit dem SAT-Receiver.
Bei der One lief es deswegen, weil die Konsole direkt mittels optischen Ausgang mit dem Sound-System verbunden war.

Eben mal schnell das Pairing des Controllers mit dem PC probiert. Funktioniert einwandfrei. Mit Doppelklick auf den Pairing-Button springt man nahtlos zur XSX zurück und mit 2 Sekunden Button halten wieder zum PC.

Dann noch kurz Horizon 4 über XCloud probiert. Die Bildquali ist schon recht voller Artefakte bei schnelleren Bewegungen, aber dafür war das erstaunlich lag-arm. Autos lassen sich quasi perfekt steuern.
Aber das ist schon beeindruckend. App starten, Spiel starten und 10 Sekundenh ist man mit seinem Savegame von der Konsole im Spiel.

Smart Delivery bedeutet das man immer die beste Version bekommt. Wenn du auf der One beginnst und später eine Series kaufst, bekommst du ohne weitere Kosten die bessere Version. Dein Save Game wird auch übernommen.

Die Series S besitzt kein Laufwerk. Also gibt es auch keine Retail Versionen für diese Konsole.
:wand: logo, macht Sinn mit dem fehlenden Laufwerk. Vergess ich immer wieder dass die ja nur rein digital ist.

So, Konsole ist eingerichtet, ging ja mal fix über die App :dhoch: und was SOFORT auffällt ist das super schnelle Dashboard! :liebe:

Anhang anzeigen 144037

Nun lädt erst mal COD und zwar die Next-Gen-Version, ich schlauer Fuchs hab natürlich damals taktisch vorgebaut und für 5 € on top die Next-Gen-Fassung gesichert. :grins:

Und erster Schock-Moment: Mein in die Jahre gekommener TV schafft es nicht, dass Audio-Signal des HDMI-Kabels zu verarbeiten.
Dachte erst oh no, muss jetzt warten mit Sound bis auch endlich das Xbox Wireless Headset wieder verfügbar ist, doch dann hab ich eines gefunden, was ich mal irgendwo gewonnen habe. Wird zur Überbrückung genügen. :D

Anhang anzeigen 144038

Was sind das für Kopfhörer?

Zurück
Oben