Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke für die InfoMit dem Series X Controller sollte das auch jetzt schon gehen, glaube jetzt wurden nur die alten auch auf den Stand gebracht, zumindest geht es bei meinem Roten SX Controller schon lange so.
ja genau, das geht damit schon länger
https://www.howtogeek.com/713207/how-to-sync-your-xbox-controller-to-multiple-devices-at-once/
@Zerfikka
Das ging schon länger
@rockanimal CH
ja geht auch schon länger, hat bei mir auch tadellos funktioniert.
Bei mir gings wohl nicht weil ichs mit dem Elite Series 2 probiert hab.Dann wird sicher auch noch ne größere kommen...
Ja, geht auch. Bisher aber nur im Insider Ring.Geht das dann auch mit dem Elite 2 von der Series X auf ne Series S Konsole?
Das wäre mega.

), Gerät ist aufgestellt, so unfassbar klein und griffig das Teil, Liebe auf den ersten Blick! 

und was SOFORT auffällt ist das super schnelle Dashboard! 

Smart Delivery bedeutet das man immer die beste Version bekommt. Wenn du auf der One beginnst und später eine Series kaufst, bekommst du ohne weitere Kosten die bessere Version. Dein Save Game wird auch übernommen.
Die Series S besitzt kein Laufwerk. Also gibt es auch keine Retail Versionen für diese Konsole.
logo, macht Sinn mit dem fehlenden Laufwerk. Vergess ich immer wieder dass die ja nur rein digital ist.So, Konsole ist eingerichtet, ging ja mal fix über die Appund was SOFORT auffällt ist das super schnelle Dashboard!
Anhang anzeigen 144037
Nun lädt erst mal COD und zwar die Next-Gen-Version, ich schlauer Fuchs hab natürlich damals taktisch vorgebaut und für 5 € on top die Next-Gen-Fassung gesichert.
Und erster Schock-Moment: Mein in die Jahre gekommener TV schafft es nicht, dass Audio-Signal des HDMI-Kabels zu verarbeiten.
Dachte erst oh no, muss jetzt warten mit Sound bis auch endlich das Xbox Wireless Headset wieder verfügbar ist, doch dann hab ich eines gefunden, was ich mal irgendwo gewonnen habe. Wird zur Überbrückung genügen.
Anhang anzeigen 144038
"Stereo Unkomprimiert".
Hatte dasselbe Problem aber heute schon mit dem SAT-Receiver.
Bei der One lief es deswegen, weil die Konsole direkt mittels optischen Ausgang mit dem Sound-System verbunden war.

OK, ist ja sehr merkwürdig, da der TV eigentlich kein Problem haben sollte, deine One ging ja auch ohne Probleme oder![]()
Ja scheinbar, hab nur den zitierten Post von mir gelesenMittlerweile hat er doch Sound, oder?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen