Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS Xbox Series X/S (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• Wobei mich bei Xcloud schon wieder nervt, dass ich mich bei MS nicht frei in den EInstellungen der Xbox-App am PC entscheiden kann, welche Sprache ich haben will.
    Da ich garantiert nicht auf Deutsch zocke, musste ich jetzt Windows auf Englisch umstellen, damit die Xbox-App auch auf Englisch läuft und ich die Spiele über Xcloud auf Englisch hab.

Ich versteh echt das Problem nicht, ala Steam Spracheinstellungen vornehmen zu können. Es muss ja gar nicht so sein, dass ich das per Spiel entscheiden kann... ABer eine globale Einstellung, dass ich als Deutscher Nutzer in Deutschland eben Spiele auf Englisch haben will.
    So absurd ist diese Präferenz auch wieder nicht.
    Bei Konsolen find ich das nicht störend - die sind eh immer auf Englisch eingestellt. Aber den PC, den ich noch für andere Dinge als Zocken nutze, hab ich schon lieber auf Deutsch.

Hat mich schon damals genervt, als ich über Game Pass for PC gezockt hab.

Dann stell dein windows doch einfach auf english..oder mach dir ne zweite installation, oder eine hyperv vm, oder mit Power Automate ein script das per knopfdruck die Windows language settings ändert.

Zuletzt bearbeitet:
    Heute vo reinem Jahr wurde es bekannt gegeben :headbang:

119915771_816863242420765_1308411416672484828_n.jpg

Ich sag mal so. Bethesda stand zum Verkauf. Gerüchte im Frühjahr 2020 meinten, Sony hätte Interesse an dem Laden, und ich halte die bis heute für glaubwürdig. Da werden schon einige Große mit verhandelt haben, nur das Microsoft letztlich am meisten Geld hingelegt hat.

Für mich ist dieses ganze Gebashe daher bis heute lächerlich. Hätte Microsoft die Gelegenheit nicht genutzt, hätten andere den Deal gemacht.

Das muss einem nicht gefallen, aber so ist eben dieser Profit orientierte Markt.

Gebashe ist immer lächerlich.

Jemand der einen Funken Enthusiasmus für das Hobby übrig hat, wird sich sowieso plattformübergreifend damit beschäftigen. Ansonsten verpasst man eine Menge guten Content.

So ein Deal beeindruckt mich daher nur ansatzweise, da ich das Spiel dann halt auf ner anderen Plattform spiele. Mehr ist das halt auch nicht.

Klar hat man seine präferierte Plattform, trotzdem gibt's genug Titel für die es sich lohnt über den Tellerrand zu schauen.

Ich bin froh, dass ich FirstPerson nicht so sehr und die meisten IPs ebenfalls nicht wirklich mag, so dass mich der BethesdaDeal daher nicht wirklich tangiert.
    Nunja, nicht ganz .. Dishonored 1 fand ich damals trotz der Perspektive janz nett. Arkane sind schon ein nettes Studio.

Gebashe ist immer lächerlich.

Jemand der einen Funken Enthusiasmus für das Hobby übrig hat, wird sich sowieso plattformübergreifend damit beschäftigen. Ansonsten verpasst man eine Menge guten Content.

So ein Deal beeindruckt mich daher nur ansatzweise, da ich das Spiel dann halt auf ner anderen Plattform spiele. Mehr ist das halt auch nicht.

Klar hat man seine präferierte Plattform, trotzdem gibt's genug Titel für die es sich lohnt über den Tellerrand zu schauen.
    Der Vorteil von MS ist halt, dass sie zwei große Plattformen beliefern können/werden. PC & Konsole über die Xbox Plattform. Wenn Sony den Deal gemacht hätte, wäre es Playstation- bzw. Konsolenexklusiv. Das ist natürlich auch ein entscheidender Vorteil für MS in laufenden Verhandlungen.

Interessant, wäre natürlich mega wenn die das mit 4k schaffen würden, ich wäre ready, ich kann mir aber den Turm hinstellen, so ist das ja nicht, Starfield oder Elder Scrolls will ich aber def. in Hochglanz Optik spielen, Wolfenstein auch, Rest von Bethesda interessiert mich weniger. Klar Fallout natürlich aber das wars dann auch schon für mich.

Zurück
    Oben