Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS Xbox Series X/S (3 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weiß einer von euch, ob Microsoft die Xbox Apps für Windows 10 irgendwann mal wieder anpasst?

Der "neuen" Xbox App für Win10 fehlt immer noch das Feature Remote Play (anders als bei der Android und iOS Version)
Bei der alten Xbox Console Companion App geht Remote Play nur im Lokalen Netzwerk und funktioniert auch nur mit Xbox One Konsolen.

Bissel Schade... wollte gerade von meinem Laptop aus und über die ferne übers Internet via Remote Play mit meiner Freundin (auf ihrer Xbox One) Koop Unravel 2 weiterspielen ... (ich weiß hat nur lokalen Coop, aber über Remote Play geht das eigentlich - mit etwas lag - auch Online). Schade Banane

Edit: Aufm Handybildschirm hab ich kein bock :/

Heute Abend werden ja die Zahlen für das komplette Finanzjahr präsentiert - bin mal gespannt ob es ne Aussage zu Gamepass Subscriber gibt.

WTF

Edit :

Scheint wohl ein Fake zu sein.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Klar kann man das auch - wenn die alle Projekte haben und keine Ressourcen mehr frei haben für neue Projekte.

Spend $50 on Summer Spotlight titles between July 27 - Sept 6 to receive 5,000 Microsoft Rewards Points AND a $5 Gift Card. Xbox Games Pass Ultimate Members will get a $10 Gift Card.

Im DE Programm müssen nur 40 Euro für 5000 Punkte ausgegeben werden.
Aber kein Wort zu den zusätzlichen Gift Carts

Ist halt der ehemalige "Summer of Arcade", kein wirklicher Sale. Da geht es nur um die fünf, sechs beworbenen Spiele.
Wenn du (fast) alle davon kaufst, bekommst du was zurück. War schon immer recht "übersichtlich", weshalb ich da auch nie mitgemacht habe. Die ein, zwei Spiele, die mich ernsthaft interessieren, reichen nie, um den Rabatt zu kriegen und 30€ für Games auszugeben, die ich eh nie spiele, um 10€ Rabatt zu bekommen, ist irgendwie nicht sinnvoll. :D

Das Geld buttere ich lieber in weitere Game Pass Monate oder Orcs Must Die 3. :D

edit: ok, sehe gerade, dass Orcs Must Die sogar dabei ist. Hm, jetzt ist die Aktion auf einmal doch interessant für mich. :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Was mir ja wirklich fehlt bei der xsx ist ein separater ruhemodus den ich aus dem Menü auswählen kann wenn man den Xbox Button länger drückt.

Die PS5 hab ich im Grunde immer aus und nur im ruhemodus wenn ich was runterlade oder weiß das was kommt das ich unterwegs dann drauf scheffel.

Und die Box lädt spiele so langsam, wenn man gerade zockt das man die Kiste entweder an lässt wenn man fertig ist, oder jedesmal in die Einstellungen geht und schnelles hochfahren aktiviert.

Zurück
Oben