Allgemein, also Classic Xbox und auch 360.AK auf welches System? Ur-Xbox?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Allgemein, also Classic Xbox und auch 360.AK auf welches System? Ur-Xbox?
Is cool.....wenn man aber vermutlich einen 5 stelligen Betrag dafür bezahlt hat, dennoch einiges verloren und meiner Meinung nach schade um GeldSüss, ich hatte mal weit über 5K DVDs. Konnte dafür sogar noch einen 4- stelligen Betrag erzielen...
Jetzt alles digital bis auf rund 100 3D BRs.
Is cool.....wenn man aber vermutlich einen 5 stelligen Betrag dafür bezahlt hat, dennoch einiges verloren und meiner Meinung nach schade um Geld![]()
Also seitdem ich mit der xbox App alles laden und kaufen kann und die xbox eh jedes Spiel schnell lädt, bekomme ich vom eigentlichen xbox OS gar nichts mehr mitWeil viele es einfach komplett anders sehen. Für mich stagniert das OS nicht oder ist ein Rückschritt. Für mich (!!!) ist es perfekt so wie es ist. Super schnell, alles mit höchstens zwei Klicks erreichbar, durch das Gruppenfeature+anpassbare Startseite den perfekten Überblick und durch Quick Resume bin ich in 2 Sekunden im Spiel. Mir fehlt 0,0.

Have fun mit deiner Division disk, wenn die Server abgestellt werden.
Have fun mit deiner Outriders Lizenz - sogar mit noch eingeschlateten Servern fast unspielbar. etc.
--
Meiner Meinung nach wird die Console langfristig komplett wegfallen.
Sie ist nur Mittel zum zweck und kostet den Plattformbetreiber nur Geld und nerven.
Wir sind jetzt schon so kurz davor, das der XBOXClient in FireTV artige Sticks kommen kann oder direkt in SmartTVs verbaut wird. Alles was android11 laufen lassen kann, müsste den cloudplayer starten können.
Lass mal weitere 5-10 Jahre vergehen und kein Schwein braucht dann noch eine stationäre Console.

Da bleibe ich bei meinem wqhd mit 240hz. Also die Preise sind echt nen schlechter Witz
FidelityFX Super Resolution wird es wohl bald auch auf der XBOX geben (Ps5 genauso). Laut ersten Tests aber nicht mit DLSS vergleichbar (gut steckt auch eine andere Technik dahinter)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen