Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS Xbox Series X/S (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• Gebe @GPLegend natürlich recht! Man spielt zwar nur „alte“ Games, aber die laufen alle richtig smooth und man kann ohne grosse Ladezeiten zwischen den Games hin und her springen. Quick Resume ist göttlich!

Ein paar NextGen-exklusive Spiele dürften aber trotzdem mal kommen.

Klar, das geniale Spielerlebnis auf der XSX liegt auf der Hand. Aber die One X ist dennoch perfekt um sie als Zweitkonsole für ein paar Zockereien vom Bett aus an einen 1080p-Fernseher anzuschließen. Da hat auch fast alles 60fps und im Gegensatz zur XSS hat sie ein Laufwerk. Spiel ich eben nicht The Medium vom Bett aus, pah.

Ladezeiten sind natürlich etwas länger, aber da wird nochmal die beste und kuschligste Zockposition im Bett korrigiert und optimiert und fäddich :)

Eine Woche im Urlaub gewesen und die Series X vom Strom gehabt. Jetzt versuche ich die Rewards App zu starten um den Wochenbonus nachzuholen. Heute letzter Tag wegen dieser an drei verschieden Tage starten Geschichte zu aktivieren sonst verfliegt mein gesamter Wochenbonus. Krieg die scheiss App nicht zum laufen. Schon neu installiert, anderes Land, Hard Reset usw... Schmeisst mich jedesmal ins Dashboard zurück. Jemand nen Tipp? Nervt mich gerade richtig ab. Bin irgendwas mit Woche 20....

Eine Woche im Urlaub gewesen und die Series X vom Strom gehabt. Jetzt versuche ich die Rewards App zu starten um den Wochenbonus nachzuholen. Heute letzter Tag wegen dieser an drei verschieden Tage starten Geschichte zu aktivieren sonst verfliegt mein gesamter Wochenbonus. Krieg die scheiss App nicht zum laufen. Schon neu installiert, anderes Land, Hard Reset usw... Schmeisst mich jedesmal ins Dashboard zurück. Jemand nen Tipp? Nervt mich gerade richtig ab. Bin irgendwas mit Woche 20....
    Haben anscheinend heute viele das problem :(

Hab meine One X vor Ewigkeiten verkauft weil das Ding so brutal laut war. Schade eigentlich weil's die schönste Version der Konsole überhaupt war. Bereue es ein bisschen, weil sie selbst als Deko getaugt hätte.

Klar. Ich kaufe Alben noch so und packe mir die MP3 so auf's Handy.
    Nix Streaming.
    Und höre die Daheim Oldschool via Disc, hab ich Bock auf was bestimmtes .
    Ich sehe für mich kein Grund das zu ändern, außer für die Bequemlichkeit. Aber auch da würde es mir nicht soviel geben :D
    Aber die cds gehen doch kaputt mit der zeit oder nicht?

Zurück
    Oben