Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS Xbox Series X/S

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ist eigentlich geplant das neue Spiele zur BC Liste dazu kommen, gerade was Xbox Classic Spiele angeht, da sieht es ja schon mau aus, die SX sollte ja nun mehr als genug Power haben.
 
Ich schiele ja auch manchmal in die Online-Shops, ob es eine Series X abzugreifen gibt. Einen leichten Kaufdruck verspüre ich aber nur, weil meine One X sehr merkwürdige Geräusche von sich gibt.
Ein Next Gen Game, was seinen Namen verdient, ist irgendwie nicht in Aussicht. Der Flight Simulator ist nun auch schon so lange angekündigt, aber nicht mal dafür gibt es ein Release Date, oder? Ich merke für mich, wie mein Interesse verloren geht, wenn Spiele angekündigt, aber ewig nicht released werden.
Das ist so bitter, wie diese Generation bei Microsoft und Sony starten.
Bei der PS5 müsste ich sogar überlegen ob ich kaufe, wenn ich ein Angebot hätte. Ein Freund von mir meckert auch nur über die Hardware, obwohl er immer Sony-only unterwegs war.
 
Ist eigentlich geplant das neue Spiele zur BC Liste dazu kommen, gerade was Xbox Classic Spiele angeht, da sieht es ja schon mau aus, die SX sollte ja nun mehr als genug Power haben.

Angeblich soll da was kommen, ja. Momentan ist das BC-Team aber wohl noch recht klein und mit anderen Dingen wie bspw. FPS-Boost beschäftigt. Dan wird man also einfach Geduld haben müssen :-)

FS kommt im Sommer auf Konsole.

Das dürfte dann die erste richtige Bewährungsprobe für die Hardware werden. Bin gespannt was MS da liefert.
 
Bin sehr auf die E3 gespannt. Man darf davon ausgehen das Microsoft einiges zu zeigen hat.
Hoffe auch das darunter das ein oder andere technische Highlight dabei ist.
Wenn man aktuell etwas zur Playstation 5 schielt, muss man schon zugeben das zum Beispiel ein Ratched & Clank hervorragend ausschaut. In der Hinsicht müsste auch Microsoft mal ein Highlight in Form eines neuen Spiels zeigen.

Ein Kandidat dafür wäre ein mögliches Forza Horizon 5. Hoffe irgendwie auch das es einen Gameplay Trailer zu Hellblade 2 geben wird. Auf den Flight Simulator auf den Xbox Konsolen bin auch gespannt.
Einfach auch grafisch mal ordentlich auftrumpfen :)
 
Nachdem MachineGames anscheinend langsam die Entwicklung zu Indiana Jones verschiebt (siehe Indiana Jones Thread), frage ich mich, ob sie mit Wolfenstein 3 tatsächlich schon (fast) durch sind. Das wäre theoretisch also auch noch ein Releasekandidat fürs kommende Jahr. Genau so wie das nächste Arkane Game (Project Omen).

Wenn wir also ganz optimistisch sind, werden wir in den nächsten 18 Monaten mindestens folgendes zocken: Halo, Forza Horizon 5, Starfield, Flight Sim, Wolfenstein 3 und Project Omen. Dazu höchstwahrscheinlich noch das "Taifun" Game, das Jez geteast hat, und womöglich noch Avowed oder Hellbalde 2 als krönenden Abschluss des Jahres 2022 (plus zwischendurch Psychonauts 2 und die Xbox Versionen von Ghostwire und Deathloop, wobei das natürlich keine Exklusivspiele wären).

8+ hochkarätige Exclusives in 1,5 Jahren. Wäre nicht schlecht. :D Bethesda hat sich damit dann auch schon bezahlt gemacht, weil sie mit ihren Spielen die noch etwas drögen, ersten zwei First-Party Next-Gen Jahre ordentlich aufgepolstert haben.
 
+ Ausblick was nach 2022 kommt (Tes, Starwars Spiel, etc) ... :deal:

Man sollte einfach nicht vergessen, das Bethesda nun ein finanzielles Polster haben, was es vorher so auch nicht gab. Microsoft gibt ihnen, genau so wie den anderen Studios Zeit und Geld um ihre Visionen umzusetzen.
 
Ja der Start war schwach aber im Endeffekt kann mir keiner erzählen, daß er nichts zu zocken hat. Es gibt so viel nachzuholen und durch den Gamepass/Sales hat man die Möglichkeit viele Perlen und gute Games zu entdecken, die an einem vorbei gegangen sind. Ich bin sogar ganz froh, daß die Games sich alle wie verrückt verschieben, verschafft mir mehr Zeit die Knaller der letzten Gen nachzuholen, ich weiß gar nicht wie manche das machen, ich zock jeden Tag etliche Stunden und hab trotzdem 1-2 Dutzend Must Haves nachzuholen. :O_o: Und alles so Brocken wie Rdr2, LoU2, Spidey, Metro 3... scheiß Arbeit hält mich von den wichtigen Dingen des Lebens ab. :lol:
 
hätte jeder gerne gehabt, aber mit dem gp bin ich voll zufrieden und hatte nie das gefühl dass games fehlen. lediglich so ein richtig fettes next gen game wäre halt cool gewesen. damit meine ich kein remake, kein addon oder ne (wenn auch gute) controller demo

wasteland 3 macht sich an zu einem meiner lieblings rpgs zu werden. hätte ich ohne gp nie gezockt.
 
Der Zweier ist durchaus machbar und lohnt sich definitiv, auch wenn die Aufmachung nicht mehr zeitgemäß ist. Beim Einser habe ich allerdings auch kapituliert.
 
Wieso habt ihr alle soviel nachzuholen? Was habt ihr die letzten Jahre gemacht? In ner Höhle ohne Strom gelebt? :gerri:

Wird einfach daran liegen das bei den meisten die Zeit zum zocken begrenzt ist. Familie, Arbeit, andere Hobbys...
Kommt natürlich auch darauf an wieviel Genre ect man spielt. Aber Spiele wie Assassins Creed, The Witcher oder auch sowas wie Cities: Skylines , Surviving Mars sind schnell mal enorme Zeitfresser. Zumal all diese Spiele noch mit Extra Content nach dem Release versorgt wurden. Dann gibt es noch die ganzen Online Games...Destiny, Overwatch, Halo Multiplayer, Gears Multiplayer, Forza Horizon MP. Waren nur mal ein paar Beispiele...

Also ich schaffe auch nicht alles zu zocken was ich möchte. Da bleibt immer etwas übrig für Zeiten wo weniger erscheint :)
 
Ein Leben? Ich habe tatsächlich noch einen Job und Interessen neben Videospielen. Hast Du vielleicht auch irgendwann mal :cool:
Haha, ich lach mich tot. Ich arbeite in 3 Schicht und habe auch Familie mit 2 Kindern, und ja viel Zeit zum zocken habe ich auch nicht. Allerdings interessieren mich nicht soviel genres wie einigen anderen Leuten. Deswegen hab ich fast alles schon gespielt was ich spielen wollte, bis auf wenige Ausnahmen.
 
Zurück
Oben