Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Anfänger Frage: gibt es einen Weg die Spiele-Gruppen "Optimised for Series X", "Xbox One X Enhanced Games", "Xbox One games" etc. auf der Startseite anzupinnen?
Genau hier gabs beim Auswählen der Spielekategorie eben noch eine Möglichkeit die mit dem "Menu"-Button auf der Home anzupinnen. Jetzt nicht mehr. Bug oder Feature?
Hiess es anfangs nicht bevor die konsolen kamen das ray tracing nur marketing geschwurbel wäre und die konsolen das eh nicht mit 4k hinkriegen würden?
Geil was die heutzutage abliefern wenn ich games wie returnsl, gears, spiderman oder Metro ansehe
Dabei war das Vid nur 1080p, hoffentlich laden die es später nochmal in 4k hoch zum erneuten abspritzen. Sprecher ist auch geil, rührt extrem die Werbetrommel für den Tower of Power.
Genau aus so einem Grund macht man das nicht!
Zu One-Zeiten hatte ich das ma mit meinem Bruder. Aber nach dem ersten Internetausfall gleich gelassen. Wird nix mehr geteilt. Ich kauf eh fast nur Discs.
Ach halb so wild, mir ist es wichtiger das meine Nichten (Bruder zockt eh nur pausenlos Cod) Zugriff auf den Gp und meine Bibliothek haben. Wenn mal das Netz ausfällt, baue ich Lego oder lese was.
Glaub nicht.
MS setzt in der Regel nie gute News am Freitag ab, weil die dann am Wochenende verpuffen.
Wenns von deren Seite etwas Gutes gibt, dann ist das immer Montag / Dienstag.
Hab mich schon gestern gefragt warum die Twitter Spezis am Anfang der Woche sone Welle gemacht haben. Gab keine einzige News, die mich vom Hocker gerissen hat.