G
Gelöschte Mitglieder 435
Gast
Mein Headset wurde verschickt! 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Das sony xm4 sieht auch wie ein Plastikbomber aus, kostet aber über 300 Euro und ist eines der besten Kopfhörer am Markt.Das neue Headset sieht aber verdammt billig aus. Ganz schöner Plastikbomber....
Bin mal gespannt, wann MS die UI des OS “boostet”. 1080p ist für die stärkste Konsole auf dem Markt etwas dürftig.
Bin mal gespannt, wann MS die UI des OS “boostet”. 1080p ist für die stärkste Konsole auf dem Markt etwas dürftig.

Ich merke es, wenn ich vorher die PS4 Pro an hatte. Die Schrift wird deutlich weniger verpixelt dargestellt. Die Icons empfinde ich auch als schärfer.
Ansonsten kann ich auch mit 1080 leben, logisch. Finde es aber seltsam dass MS hier noch nix gemacht hat.
Was meinst Du mit nichts gemacht?
Das ist doch eine bewusste Entscheidung gewesen. Da gabs mal einen Artikel drüber.
Wie ich schon sagte müsste für 4K im Ui (dadurch, dass Du es jederzeit im Guide aufrufen kannst) 1GB RAM zur Verfügung gestellt werden.
Da hat man dann gesagt, nein, machen wir nicht.
Angeblich haben die ja auch mit Entwicklern geredet und abgewogen ob es sich auszahlt die 1gb an die Entwickler freizugeben statt ins dashboard zu stecken und da kam ne klare Antwort von den Entwicklern das sie es begrüßen würden wenn sie 1gb mehr hsben und so hat man sich dazu entschieden den dash auf 1080p zu lassen.Was meinst Du mit nichts gemacht?
Das ist doch eine bewusste Entscheidung gewesen. Da gabs mal einen Artikel drüber.
Wie ich schon sagte müsste für 4K im Ui (dadurch, dass Du es jederzeit im Guide aufrufen kannst) 1GB RAM zur Verfügung gestellt werden.
Da hat man dann gesagt, nein, machen wir nicht.
PS5-UI läuft in 4K, die Xbox Series X kommt (aktuell) nur auf 1080p (gamepro.de)
Xbox Series X Dashboard: 1080p-Auflösung der Preview ist nicht final (xboxdynasty.de)
Laut diverser Berichte aus dem Oktober soll das aber noch nicht unbedingt final so bleiben.
MS hat sich zumindest offen gehalten die Auflösung noch zu erhöhen.
Soweit ich weiß haben sich die Entwickler positiv darüber geäussert mehr RAM zur Verfügung zu haben und dann hat man gesagt ok.
Jedenfalls so aus dem Kopf raus. Müsste nachschlagen wo das stand.
Weil da steht, nicht Koppelung mit anderen Konsolen....mit der switch funktionierts, weil Bluetooth.....
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen