Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS Xbox Series X/S

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mal wieder etwas Podcast-Getuschel (bin ich froh, wenn "E3" ist und wir endlich über die Spiele an sich reden können :D):
Ganz am Ende des letzten Xbox Two Podcasts hat Jez Corden noch einen "clickbait tease" rausgehauen :D und spricht über einige Third-Party Exclusives (Second-Party würde der Volksmund wahrscheinlich sagen), an denen Microsoft wohl Interesse hat bzw. die ihnen von den Studios gepitcht wurden. Projekte/Studios in der Größenordnung von Halo/Bungie zur damaligen Zeit, also tatsächlich großangelegte AAA-Titel, die schlussendlich vielleicht sogar zur Übernahme der Entwickler durch MS führen könnten.

Er nennt ansonsten keine weiteren Details und stellt auch noch mal klar, dass viele der Spiele, die er gesehen hat, gerade erst in Pre-Production und noch einige Jahre weit weg sind - sie vielleicht sogar nie das Licht der Welt erblicken. Er möchte damit nur sagen, dass Microsoft, auch jetzt nach Bethesda, noch nicht fertig ist und definitiv weiter Ausschau nach Exklusivinhalten hält.

(Mitschrift stammt von MCD aus dem resetera)

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

I know Microsoft is heavily involved with some big third party studios right now, for exclusives.

Some of the projects I've seen pitched, are the kind of games that I'd expect to be, sort of, on the level of like where Bungie was with Halo back in the day. The kinda 10 year plan sort of thing like Asobo doing with Flight Simulator.

Microsoft is still moving ahead. I've seen things that are like years out, that are incredibly impressive that made me think that some of the studios involved could end up being acquired because of the scale of some of these projects. But it's so early that these things might never come to fruition. I always think back to Scalebound, Phantom Dust, these games that were sort of announced that never sort of appeared. More games than we ever know never get off the ground or get past the prototype stage.

I don't like teasing that are really far out because it leads to disappointment but for the sake of the podcast and for you guys, I will just say that Microsoft is always planning things. It's not like they bought Bethesda and OK, we're done now. They ain't done. Some of the things they explore is just crazy.

2 mal, aber nur bei CoD.

Ist schon seltsam. Bei mir war es auch zweimal und das gleich in der ersten Woche.
Einmal bei Cyberpunk 2077 und einmal als ich im Store war.

Nachdem ich den Stromkabel nochmal ab und wieder ran gemacht habe
und den Stecker in eine andere, nicht so überlastete Steckdose (da waren 9 Geräte dran)
gesteckt habe, ging sie nicht mehr aus. Keine Ahnung ob es daran gelegen hat
aber seither läuft die Konsole ohne Probleme und ich spiel wirklich viel, unter anderem auch CoD.
Ich hoffe das bleibt auch so.

Zurück
Oben