G
Gelöschte Mitglieder 741
Gast
So siehts aus! Was da an rpgs noch auf uns zukommt wird ein Fest. Aktuell modde ich mir Skyrim auf der series x zurecht und wenn ich die Stimmung und atmo sehe, kann ich wirklich kaum auf ein neues elder scrolls warten. Dazu halt starfield, Fable, Avowed, Hellblade, Halo und wie von Marcello angesprochen die Spiele von Inexile und the initiative, Holla, da steigt die Vorfreude. Ms bedient genau meinen persönlichen Geschmack.
Spiele nicht als Konsolenspiele zu sehen wenn man die besser mit Maus und Tastatur spielen kann halte ich für Banane. Es soll auch Leute geben die third person spiele mit Maus und Tastatur besser bedienen können. Irgendwie schräg überhaupt zwischen spielen auf verschiedenen Plattform zu unterscheiden. Ein Videospiel ist ein Videospiel, auf welcher Plattform auch immer, das ändert ja nix und macht es auch nicht besser oder schlechter.
Spiele nicht als Konsolenspiele zu sehen wenn man die besser mit Maus und Tastatur spielen kann halte ich für Banane. Es soll auch Leute geben die third person spiele mit Maus und Tastatur besser bedienen können. Irgendwie schräg überhaupt zwischen spielen auf verschiedenen Plattform zu unterscheiden. Ein Videospiel ist ein Videospiel, auf welcher Plattform auch immer, das ändert ja nix und macht es auch nicht besser oder schlechter.