Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS Xbox Series X/S (13 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... und 2 weitere.
Lol.... Klobrille ist wohl ein Deutschsprachiger - hat er gerade gepostet.

img_48075hkb6.jpg

Da muss man ja schneller als der Blitz sein. Bei Expert gab es wohl welche, innerhalb 7 Minuten weg. Die muss doch auch mal ganz normal verfügbar sein oder geht das jetzt bis Weihnachten so weiter?

Nochmal zu Sniper Elite 4, hab es mittlerweile ausführlich getestet und es fühlt sich durchaus nach 60fps an, da wird nur die Anzeige etwas spinnen. Zusammen mit Auto Hdr wird das Spiel deutlich aufgewertet. Deswegen bin ich auch schon fast durch und bis auf die Synchro der deutschen Soldaten (purer Slapstick sag ich euch :lol: ) ist es ein gutes Game welches ich ohne den Fps Boost wahrscheinlich verschmäht hätte.
Puh, ich bin bei meinem ersten Anlauf nicht rein gekommen..

Ich bin ja kein Gamestop Freund aber... meine Konsole die ich gestern in dem winzigen Zeitfenster ergattern konnte ist jetzt schon im Zustellfahrzeug und auf dem Weg zu mir :bier: Ich dreh durch :schock:

Freut mich die Freude zu lesen. :D
Ich hab die Konsole auch wirklich sehr gerne, sie hat noch ein paar Kinderkrankheiten mit dem Controller und Quick Resume etc, aber so schön leise und schnell und komfortabel. Hoffe Dir wird sie auch gut gefallen und guck Dir auf jeden Fall Hivebuster, den DLC von Gears 5 an. :D

Freut mich die Freude zu lesen. :D
Ich hab die Konsole auch wirklich sehr gerne, sie hat noch ein paar Kinderkrankheiten mit dem Controller und Quick Resume etc, aber so schön leise und schnell und komfortabel. Hoffe Dir wird sie auch gut gefallen und guck Dir auf jeden Fall Hivebuster, den DLC von Gears 5 an. :D

Danke Marcello :bier: freue mich wirklich sehr auf die Kiste! Gears 5 steht sowieso auf dem Programm. Hab es damals nur zur Hälfte auf der One X gezockt und jetzt hab ich richtig Lust drauf. Gibt ja glaube auch jede Menge neuen Single Player Content oder? Auf den Gamepass freue ich mich auch. Da sind wieder so viele geile Titel drin, dass ich nicht weiß was ich zuerst spielen soll :oops:

Danke Marcello :bier: freue mich wirklich sehr auf die Kiste! Gears 5 steht sowieso auf dem Programm. Hab es damals nur zur Hälfte auf der One X gezockt und jetzt hab ich richtig Lust drauf. Gibt ja glaube auch jede Menge neuen Single Player Content oder? Auf den Gamepass freue ich mich auch. Da sind wieder so viele geile Titel drin, dass ich nicht weiß was ich zuerst spielen soll :oops:

Allein mit den ganzen Yakuza Teilen bist Du ja schon ewig beschäftigt, wenn Du auf Yakuza stehst. :)
Dirt 5 kann man mal reingucken, The Medium, Wreckfest ist jetzt drin, Jurassic Park ist einen Blick wert, Doom, Donut Country.
Wenn Du einen guten Onlien Buddy hast A way out. Es gibt wirklich viel spielenswertes. :)

Zurück
Oben