Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei Gamestop gibts gerade noch Series X
https://www.gamestop.de/XboxSeries/Games/56357

Danke hab direkt eine ergattern können
hab mir zwar zur Anfang der neuen Gen die PS5 Digital gegönnt und die ist auch toll aber zuhause fühl ich mich dort leider nicht. Also musste der Tower of Power her![]()

Ich sehe da eine Switch im Bild.
Microsoft kauft Nintendo Part 2.![]()
Microsoft hatte ja im Marketing oft betont das die FPS eine wichtige Rolle spielen. Ich könnte mir vorstellen das die Microsoft First Party Spiele fast alle mit mindestens 60fps laufen könnten.
Oder was meint ihr? Werden Hellblade 2, Fable ect. auch eine Grafik Option mit 30fps bekommen?

Danke. Aber leider waren schon alle weg. Hab 50 Minuten zu spät reingeschaut

Stimmt, ich meine auch mich erinnern zu können das Performance im Vordergrund stehen soll. Die sollen einfach 60 FPS machen und die Optik so gut es geht. Hab mich selbst immer dabei ertappt wie ich immer wieder zwischen den Modi auf der PS5 hin und hergeschaltet habe. Mich nervt sowas aber ich kann nicht anders weil ich immer Angst habe etwas zu verpassen wenn es eine reine Grafikoption gibt. Vor dieser Gen war mir 30 oder 60 FPS egal, aber nachdem ich jetzt seit November nur noch in 60 FPS gespielt habe kann ich nicht wieder zurück auf 30. Geht gar nicht...![]()
Bei mir geht es auch nicht, gestern versucht, vorher noch die Konsole neu gestartet. Anzeige allein wird es nicht sein, fühlte sich bei meinem kurzen Test nicht nach 60fps an.
Wie soll das eigentlich funktionieren mit dem Fps Update wenn die Konsole sich seit fast 2 Wochen kein Update gezogen hat?
) ist es ein gutes Game welches ich ohne den Fps Boost wahrscheinlich verschmäht hätte.Bloß nicht. Ich sehe schon nextgen Spiele in 120fps aber mit fullhd Auflösung und keine grafischen Verbesserungen zur oldgen.Stimmt, ich meine auch mich erinnern zu können das Performance im Vordergrund stehen soll. Die sollen einfach 60 FPS machen und die Optik so gut es geht. Hab mich selbst immer dabei ertappt wie ich immer wieder zwischen den Modi auf der PS5 hin und hergeschaltet habe. Mich nervt sowas aber ich kann nicht anders weil ich immer Angst habe etwas zu verpassen wenn es eine reine Grafikoption gibt. Vor dieser Gen war mir 30 oder 60 FPS egal, aber nachdem ich jetzt seit November nur noch in 60 FPS gespielt habe kann ich nicht wieder zurück auf 30. Geht gar nicht...![]()

Bloß nicht. Ich sehe schon nextgen Spiele in 120fps aber mit fullhd Auflösung und keine grafischen Verbesserungen zur oldgen.![]()
Ich dachte du siehst keinen Unterschied von 30 zu 60 zu 120Bloß nicht. Ich sehe schon nextgen Spiele in 120fps aber mit fullhd Auflösung und keine grafischen Verbesserungen zur oldgen.![]()

Nintendo Switch bekommt einen Streaming Client für XCloudIch sehe da eine Switch im Bild.
Microsoft kauft Nintendo Part 2.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen