Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS Xbox Series X/S

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Entweder nächstes KojiPro Projekt auch für Xbox oder gar exklusiv. Oder aber einfach ein DS Port für Series X. Man munkelt ja auch dass eine PS5 Version kommt.

Microsoft hatte ja im Marketing oft betont das die FPS eine wichtige Rolle spielen. Ich könnte mir vorstellen das die Microsoft First Party Spiele fast alle mit mindestens 60fps laufen könnten.

Oder was meint ihr? Werden Hellblade 2, Fable ect. auch eine Grafik Option mit 30fps bekommen?

Microsoft hatte ja im Marketing oft betont das die FPS eine wichtige Rolle spielen. Ich könnte mir vorstellen das die Microsoft First Party Spiele fast alle mit mindestens 60fps laufen könnten.

Oder was meint ihr? Werden Hellblade 2, Fable ect. auch eine Grafik Option mit 30fps bekommen?

Stimmt, ich meine auch mich erinnern zu können das Performance im Vordergrund stehen soll. Die sollen einfach 60 FPS machen und die Optik so gut es geht. Hab mich selbst immer dabei ertappt wie ich immer wieder zwischen den Modi auf der PS5 hin und hergeschaltet habe. Mich nervt sowas aber ich kann nicht anders weil ich immer Angst habe etwas zu verpassen wenn es eine reine Grafikoption gibt. Vor dieser Gen war mir 30 oder 60 FPS egal, aber nachdem ich jetzt seit November nur noch in 60 FPS gespielt habe kann ich nicht wieder zurück auf 30. Geht gar nicht...:lol:

Stimmt, ich meine auch mich erinnern zu können das Performance im Vordergrund stehen soll. Die sollen einfach 60 FPS machen und die Optik so gut es geht. Hab mich selbst immer dabei ertappt wie ich immer wieder zwischen den Modi auf der PS5 hin und hergeschaltet habe. Mich nervt sowas aber ich kann nicht anders weil ich immer Angst habe etwas zu verpassen wenn es eine reine Grafikoption gibt. Vor dieser Gen war mir 30 oder 60 FPS egal, aber nachdem ich jetzt seit November nur noch in 60 FPS gespielt habe kann ich nicht wieder zurück auf 30. Geht gar nicht...:lol:

Könnte ich mir auch vorstellen.
60 fps als Standard. Und bei gewissen Spielen und Modi mit 120fps Option (zum Beispiel im Multiplayer)

Bei mir geht es auch nicht, gestern versucht, vorher noch die Konsole neu gestartet. Anzeige allein wird es nicht sein, fühlte sich bei meinem kurzen Test nicht nach 60fps an.

Wie soll das eigentlich funktionieren mit dem Fps Update wenn die Konsole sich seit fast 2 Wochen kein Update gezogen hat?

Nochmal zu Sniper Elite 4, hab es mittlerweile ausführlich getestet und es fühlt sich durchaus nach 60fps an, da wird nur die Anzeige etwas spinnen. Zusammen mit Auto Hdr wird das Spiel deutlich aufgewertet. Deswegen bin ich auch schon fast durch und bis auf die Synchro der deutschen Soldaten (purer Slapstick sag ich euch :lol: ) ist es ein gutes Game welches ich ohne den Fps Boost wahrscheinlich verschmäht hätte.

Zuletzt bearbeitet:
Bloß nicht. Ich sehe schon nextgen Spiele in 120fps aber mit fullhd Auflösung und keine grafischen Verbesserungen zur oldgen. :schreck:

Zurück
Oben