Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kannst du nur schlecht behaupten wenn das bereits fest stand, Kunden die ein jährliches Abo haben hätten weiterhin die alten Preise gezahlt, stand doch auch so in der Mitteilung, liest du die Mitteilungen auch oder nur Xbox Luve Gold wird teurer.Haben sie das? Das halte ich für eine sehr gewagte These vollkommen ohne Belege dafür. Dann behaupte ich einfach genauso wild, dass die Masse der Stammkunden jährlich ihr Gold Abo automatisch verlängern lassen und bei der nächsten Verlängerung dann die höheren halbjährlichen Preise hätten zahlen müssten. Und jetzt?
Das Vertrauen ist auf jedenfall angeknackst, wenn auch wie man hier sieht nicht bei jedem, bei mir ist es das definitiv.
Haben sie das? Das halte ich für eine sehr gewagte These vollkommen ohne Belege dafür. Dann behaupte ich einfach genauso wild, dass die Masse der Stammkunden jährlich ihr Gold Abo automatisch verlängern lassen und bei der nächsten Verlängerung dann die höheren halbjährlichen Preise hätten zahlen müssten. Und jetzt?
Das Vertrauen ist auf jedenfall angeknackst, wenn auch wie man hier sieht nicht bei jedem, bei mir ist es das definitiv.
Nein, ich habe keine Mitteilung gelesen. Aber selbst wenn sie zu diesem Zeitpunkt keine Preiserhöhung für Abonnenten planten, welche Sicherheit gibt es denn, dass das zu einem späteren Zeitpunkt (sagen wir Mal in 6 Monaten) nicht doch passiert?Kannst du nur schlecht behaupten wenn das bereits fest stand, Kunden die ein jährliches Abo haben hätten weiterhin die alten Preise gezahlt, stand doch auch so in der Mitteilung, liest du die Mitteilungen auch oder nur Xbox Luve Gold wird teurer.
Hatte ich gestern auch.. hab schon Panik bekommenMit der Verbindung von Controller zu Xbox habe ich seit einigen Tagen auch ab und zu Probleme.
Wenn mein Controller bei laufender Konsole aus geht weil ich z.B. länger als 20 Minuten keinen Input gebe, dann kann ich den manchmal auch nicht wieder neu verbinden. Er koppelt sich nicht mehr. Auch nicht, wenn ich die entsprechenden Knöpfe betätige. Erst mit einem Neustart der Konsole kann ich wieder neu koppeln.
Das passiert mir auch, wenn ich bei laufender Konsole, die Batterien im Controller wechseln muss. Auch hier muss ich danach die Konsole komplett runterfahren und dann neu koppeln.
Schon sehr komisch, da ich das Problem bis vor zwei Wochen nicht hatte.
Nein, ich habe keine Mitteilung gelesen. Aber selbst wenn sie zu diesem Zeitpunkt keine Preiserhöhung für Abonnenten planten, welche Sicherheit gibt es denn, dass das zu einem späteren Zeitpunkt (sagen wir Mal in 6 Monaten) nicht doch passiert?
Genau dieses Vertrauen hat MS mit dieser Aktion mit dem Arsch eingerissen.
Ab jetzt traut man ihnen jede scheiß Aktion in der Zukunft zu.
Normale Preiserhöhungen wird es auch sicher überall irgendwann geben. Aber das war alles andere als normal.
Sony hat ja vor kurzem die Spielepreise erhöht und auch da gab es natürlich Kritik, weil niemand gerne von sich aus mehr zahlt, aber die Erhöhung war ja noch im Rahmen was man gewöhnt ist.
Naja, ist jetzt auch hoffentlich Geschichte und wird so nicht noch mal passieren. Wundern würde ich mich aber nicht mehr.

Nadella im Oktober 2020 schrieb:In gaming, we expect revenue growth in the high 20% range. We expect very strong demand following the launch of our next-generation Xbox Series X and S consoles driving supply-constrained hardware revenue growth of approximately 40%.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen