Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS Xbox Series X/S

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja, muss ich auch sagen. Das macht schon einen großen Unterschied.
Spiele gibts ja für uns noch nicht so wirklich. :ugly: Spiele, die den Unterschied machen eigentlich gar nicht.
Aber alleine der Komfort und die Schnelligkeit machen einen ja schon echt glücklich.
Paar Kinderkrankheiten hat das ganze natürlich noch, aber soweit bin ich auch wirklich zufrieden.

Der Erfolg sei Microsoft gegönnt. :dhoch: Was aber absolut nervig ist - und das gilt für Sony ebenso wie für Microsoft -, dass die Next-Gen-Konsolen selbst zwei Monate nach Release noch immer nicht problemlos verfügbar sind. :fp:
Dass kann doch eigentlich gar nicht sein, dass man sich mengenmäßig so vertan hat? Ist ja schließlich auch nicht deren erster Konsolen-Launch.
Künstliche Verknappung kann es ja jedenfalls jetzt nicht mehr sein.

Hoffentlich werden da bald ausreichend Kontingente zur Verfügung gestellt, dann werd ich vielleicht auch mal umrüsten, jetzt wo sich scheinbar auch mein optisches Laufwerk der Xbox One endgültig verabschiedet hat und keine Game-Discs mehr erkennen will. :motz:

Der Erfolg sei Microsoft gegönnt. :dhoch: Was aber absolut nervig ist - und das gilt für Sony ebenso wie für Microsoft -, dass die Next-Gen-Konsolen selbst zwei Monate nach Release noch immer nicht problemlos verfügbar sind. :fp:
Dass kann doch eigentlich gar nicht sein, dass man sich mengenmäßig so vertan hat? Ist ja schließlich auch nicht deren erster Konsolen-Launch.

Hoffentlich werden da bald ausreichend Kontingente zur Verfügung gestellt, dann werd ich vielleicht auch mal umrüsten, jetzt wo sich scheinbar auch mein optisches Laufwerk der Xbox One endgültig verabschiedet hat und keine Game-Discs mehr erkennen will. :motz:

Glaube es hapert gerade eher an Teilen, die beiden können nicht so viele produzieren wie sie geplant hatten bzw. sie können einfach nicht mehr Produzieren.

Wie gesagt bei mir lag es auch speziell am Steelseries Arctix 9X, das hat die Probleme gemacht.
Aber dafür gabs ein Update und dann war alles gut.
Ansonsten gab es manchmal wohl Aussetzer bei Headsets in Verbindung speziell mit dem neuen Controller.
Weiß nicht ob das schon gefixt worden ist oder nicht.

Microsoft und Sony werden froh sein überhaupt ihren Release eingehalten zu haben. Vergiss nicht das wir uns noch immer in einer Pandemie befinden.
Microsoft kann nur das produzieren, was sie von den Zuliefer Firmen bekommen. Einige Lieferketten laufen aufgrund der Corona Situation nicht optimal. Zumal es sich auch um neue Bauteile handelt von denen es keine älteren Bestände gibt.

Es betrifft auch nicht nur die Konsolen. Bei den neuen Grafikkarten existiert das gleiche Problem auf dem Markt.

Es wird sich in den nächsten Monaten schon einpendeln :)

So die weltweite Pandemie und die dadurch runtergefahrene Produktion hast du mitbekommen?
Aber wieso eigentlich. Kann mir kaum vorstellen das man videospielekonsolen oder Grafikkarten in Handarbeit herstellt. da ist niemand der etwas schnitzen muss oder aus nem Kessel ziehen, oder zusammenschweissen muss.
Das sind alles roboter, die solange funktionieren, bis das material ausgeht. Und wenn man dazu menschen braucht, dann heisst das nur das der prozess noch nicht optimal ist. Mit oder ohne Pandemie.

Das darf nicht mehr aufwand sein, als einen Karton voll chips, widerständen und dioden in die entsprechenden trichter zu kippen.

Der ganze kram kommt eh von foxcon. da wohnen die Arbeiter in der Fabrik..man kann die also nicht nach Hause schicken und die Produktion runterfahren - die sind schon zu Hause. home assembly sozusagen.

Deshalb sollen die mal den ganzen Sony "Saftladen" kaufen und dann bekommt die Playstation auch die beste Hardware und einen gescheiten Controller sowie den Gamepass und die Xbox bekommt jede Menge Top-Spiele...:D

Und es kann dann auch noch Xbox TVs geben...

Win-Win Situation! ;)

Besser nicht. Microsoft braucht schon bissl Konkurrenz. Sonst kommen die wieder auf blöde Gedanken ;)

Zurück
Oben