satzberger
einmal xbox, immer xbox :)
Beim ersten hat die Aktion gewirkt.
Letztendlich steht ms besser da.
Die ganze Sache ist trotzdem komplett merkwürdig. Was hat sich ms dabei gedacht, dass die User es toll finden das doppelte zu zahlen lol
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Beim ersten hat die Aktion gewirkt.
Letztendlich steht ms besser da.
War wie cts auch überrascht, wie kompakt die X ist. Klar, durch die Form passt sie eher weniger ins Rack. Aber meine steht halt drauf, auch nicht das Problem. Leider hinter dem Fernseher, weil dieser die volle Länge einnimmt.
Das ist auch das einzige Spiel was ich gegenüber des PC ein wenig vermisseKommt dann endlich FF14 für die Xbox?
Liegt sicher daran, dass das interview auf einer Xbox Plattform stattfand.Hitman 3 bekommt auf der Xbox Series X/S Raytracing.
Liegt sicher daran, dass das interview auf einer Xbox Plattform stattfand.
https://news.xbox.com/en-us/2021/01/22/inside-xbox-series-xs-optimized-hitman-3/
PS5 wird sicher auch noch Rt bekommen,
Das zurückrudern repariert auch lange nicht den Schaden, den sie damit (bei mir) angerichtet haben.
Das MS in einem schwachen Moment nen scheiß auf ihre Stammkunden geben und das erst nach nem gehörigen Shitstorm bemerkt. Was kommt als nächstes? Diese Unsicherheit, die ich in den letzten Jahre nicht von MS kannte, ist auf jeden Fall für mich ein Schaden.Welchen Schaden?
Wieso auf die Stammkunden, die hätten doch weiter die alten Preise gezahltDas MS in einem schwachen Moment nen scheiß auf ihre Stammkunden geben und das erst nach nem gehörigen Shitstorm bemerkt. Was kommt als nächstes? Diese Unsicherheit, die ich in den letzten Jahre nicht von MS kannte, ist auf jeden Fall für mich ein Schaden.
MS hat sich die letzten Jahre gerne als Goodguy gegeben. Den Titel haben sie jetzt erst Mal freiwillig abgegeben.
Stammkunden
Kannst du ihn nicht nochmal neu koppeln? Ich frag mal vorsichtig, ist da überhaupt eine batterie drin?![]()
Haben sie das? Das halte ich für eine sehr gewagte These vollkommen ohne Belege dafür. Dann behaupte ich einfach genauso wild, dass die Masse der Stammkunden jährlich ihr Gold Abo automatisch verlängern lassen und bei der nächsten Verlängerung dann die höheren halbjährlichen Preise hätten zahlen müssten. Und jetzt?Stammkunden haben ihr Gold schon längst für 3 Jahre in GP Ultimate umgewandelt.
Preiserhöhung war vermutlich eher um Gold für Neukunden unattraktiv zu machen wenn Gamepass nur n ticken mehr kostet.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen