Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS Xbox Series X/S (3 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... und 1 weitere.
MachineGames arbeiten an einem Indiana Jones Spiel.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Na hoffen wir mal, dass es nicht noch Jahre bis zum Release dauert. Grundsätzlich wäre es eh schön, wenn sich Ankündigungs- und Release-Zeitraum mal wieder etwas annähern. Fand das damals bei "Fallout 4" ja sehr cool. Angekündigt und Release schon wenige Monate später.

Brauche einmal Eure Hilfe: Von jetzt auf gleich wird meine externe SSD (Samsung 860 QVO) nicht mehr erkannt. Sie wird schlicht nicht mehr unter "Speicher" angezeigt. Habe die SX bereits mehrfach neugestartet und einen anderen USB-Port probiert. Nix. Andere externe Festplatten werden dagegen erkannt, die Samsung SSD wird allerdings weiterhin von meinem PC erkannt.

Bin ratlos, irgendwelche Ideen? Wäre extrem ärgerlich, da auf der SSD mehr als 3 TB an Games drauf sind.

Das Problem hatte ich auch einmal. Bin dann in das Beta Programm eingestiegen (Konsolen Update erhalten).
Danach wurde sie wieder erkannt. Später dann wieder zurück zum normalen OS und alles lief weiter gut.

Das Problem hatte ich auch einmal. Bin dann in das Beta Programm eingestiegen (Konsolen Update erhalten).
Danach wurde sie wieder erkannt. Später dann wieder zurück zum normalen OS und alles lief weiter gut.

Gut zu wissen. Naja, hatte die Platte heute morgen dann neu formatiert und nun wird sie wieder erkannt. Trotzdem ärgerlich, sowas sollte nun wirklich nicht passieren.

Hmm seit dem ich auf der Series X zocke, sind für mich die 60 Fps irgendwie extrem wichtig geworden. Ich war ja immer der Meinung Auflösung vor Framerate, und ich finde ein knackiges Bild noch immer gut, aber irgendwie kommen mir die 30 FPS jetzt wie eine Diashow vor. Den Grund kann ich aber nicht so ganz nachvollziehen. Auch auf der ONE X habe ich schon Spiele in 60 fps gezockt (Shooter, Sportspiele, Rennspiele usw.) und da war es nie ein Problem zu den 30 FPS zurückzukehren. Jetzt aber schon. Zum ersten Mal ist es mir bei AC Valhalla aufgefallen. Und das ging dann bei jedem neuen Spiel so weiter.

Warum ich das alles schreibe: MS hat eigentlich versprochen, bei gewissen Spielen - ohne Hilfe von den Entwicklern - die 30 FPS auf 60 zu erhöhen. Leider hört man da nix mehr darüber. Hoffe da kommt noch was.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Also laut DF ist das Game auch auf der One X ständig auf 60fps, aber halt 1080p.

60fps sind 60 fps, auch die Frame Time auf der One X ist erste klasse.

Zurück
Oben