Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS Xbox Series X/S

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bei COD hatte ich vorgestern den Unschärfe Bug. Konnte fast eine ganze Runde Herrschaft spielen und dann.... BÄÄÄMMM..... Aus. Hätte ich noch eine Disk im Laufwerk wäre Sie spätestens dann in die Tonne gekommmen.

Also seitdem ich das raytracing ausgestellt habe geht es besser und stürzt nicht mehr ab.
Aber dass sowas von Activision kommt ist schon ein starkes Stück.
Da sieht man aber wohl auch welcher Druck da lastet zu releasen und abzuliefern.

Zwecks Quick Resume hatte ich jetzt einmal nur einen schwarzen Bildschirm und nichts kam, bin dann wieder zurück ins Dashboard, hab das Spiel geschlossen und dann funktionierte alles wieder ganz normal, keine Ahnung woran das lag.

Es ist noch nicht alles super, Kinderkrankheiten sind das halt.
Quick Resume funktioniert bei weniger Titeln als es soll, Verbindungsprobleme des Steelseries 9x in Verbindung mit dem neuen Controller und manchmal geht die Box nach dem ausschalten sofort wieder an und verbindet sich nicht mehr mit irgendeinem Controller. Dann muß ich einen Reset machen.
Das sind so die geläufigsten Probleme.

Es ist noch nicht alles super, Kinderkrankheiten sind das halt.
Quick Resume funktioniert bei weniger Titeln als es soll, Verbindungsprobleme des Steelseries 9x in Verbindung mit dem neuen Controller und manchmal geht die Box nach dem ausschalten sofort wieder an und verbindet sich nicht mehr mit irgendeinem Controller. Dann muß ich einen Reset machen.
Das sind so die geläufigsten Probleme.
bei gears tactics läufts. geil ist dass man einfach mitten match die box runterfährt und dann genau dort wieder einsteigt

Ja, bei Tactics funktionierts bei mir auch problemlos.
Es sollten ja aber wohl noch viel mehr Spiele sein, die mit Quick Resume laufen - auch die älteren, da funktioniert es aber grad noch nicht.

Also ich zocke momentan gerade Star Wars Jedi: Fallen Order. Das hat kein Series-Update erhalten, aber Quick Resume funktioniert 1A :dhoch:.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben