Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bei gears tactics läufts. geil ist dass man einfach mitten match die box runterfährt und dann genau dort wieder einsteigtEs ist noch nicht alles super, Kinderkrankheiten sind das halt.
Quick Resume funktioniert bei weniger Titeln als es soll, Verbindungsprobleme des Steelseries 9x in Verbindung mit dem neuen Controller und manchmal geht die Box nach dem ausschalten sofort wieder an und verbindet sich nicht mehr mit irgendeinem Controller. Dann muß ich einen Reset machen.
Das sind so die geläufigsten Probleme.
.Hey, das ist immer noch mein COD da wird nix in die Tonne gekloppt!Bei COD hatte ich vorgestern den Unschärfe Bug. Konnte fast eine ganze Runde Herrschaft spielen und dann.... BÄÄÄMMM..... Aus. Hätte ich noch eine Disk im Laufwerk wäre Sie spätestens dann in die Tonne gekommmen.
Welches denn?Was ist denn mit diesen Akku-Packs inklusive Ladestation? Sind die nichts?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen