Jmd ne Idee was das sein könnte? Ich würde ja auf ein HDCP problem tippen aber es tritt anscheinend nur bei dieser dvd auf (hoffe ich)....
Habe ich so auch nicht gesehen. Einfach mal alle Videooptionen (8bit, YCCB, etc.) durchtesten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jmd ne Idee was das sein könnte? Ich würde ja auf ein HDCP problem tippen aber es tritt anscheinend nur bei dieser dvd auf (hoffe ich)....
Hast du die DVD mal in einem anderen Player getestet, vllt. hat ja die DVD einen Schaden.Jmd ne Idee was das sein könnte? Ich würde ja auf ein HDCP problem tippen aber es tritt anscheinend nur bei dieser dvd auf (hoffe ich)....
Ich bin wirklich sehr happy mit meiner Series S . Anfangs nur als müder Ersatz für meine leider stornierte SX gedacht , habe ich viel Spass und keine Probleme mit dem Gerät .
Hast du die DVD mal in einem anderen Player getestet, vllt. hat ja die DVD einen Schaden.
Kann ja nicht schaden, das mal zu testen, wenn du sagst das ist die einzigste DVD, die diese Macken hat.nene das hier ist auf keinen Fall ein Hardwarefehler an der DVD.
Kann ja nicht schaden, das mal zu testen, wenn du sagst das ist die einzigste DVD, die diese Macken hat.
Alte Konzert-DVDs wurden gerne mal gegen jegliche Norm gemastert, kann also vielleicht irgendeine abenteuerliche Codierung sein. Ist die DVD Region-Code All?
ja aber ich würde da sonst was drauf verwetten, ne DVD ist digital, wenn da ein Hardwarefehler vorliegt wird nicht das Bild grün. Da läuft iwas bei der Bildübertragung falsch.
Hab auch erst 2 DVD's und 2 Blu Rays getestet.

Hat leider nichts verändert
Musik-DVDs hatten doch gar keine Regio-Code?
Ne kann auch am Codec liegen.ja aber ich würde da sonst was drauf verwetten, ne DVD ist digital, wenn da ein Hardwarefehler vorliegt wird nicht das Bild grün. Da läuft iwas bei der Bildübertragung falsch.
Hab auch erst 2 DVD's und 2 Blu Rays getestet.
Also bist du der Meinung das DVD nie kaputt sein können![]()
Ne kann auch am Codec liegen.
Mir schon dutzende Male. Wie oft Videos im VLC zum Beispiel stellenweise Grün wurden.mh ok? Sowas ist mir wirklich noch NIE untergekommen. Auf der PS4 lief auch alles einwandfrei.
ich frag mich nur gerade ob ich es irgendwie beheben kann....
Mir schon dutzende Male. Wie oft Videos im VLC zum Beispiel stellenweise Grün wurden.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen