Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS Xbox Series X/S (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• Jmd ne Idee was das sein könnte? Ich würde ja auf ein HDCP problem tippen aber es tritt anscheinend nur bei dieser dvd auf (hoffe ich)....

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
    Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Habe ich so auch nicht gesehen. Einfach mal alle Videooptionen (8bit, YCCB, etc.) durchtesten.

Jmd ne Idee was das sein könnte? Ich würde ja auf ein HDCP problem tippen aber es tritt anscheinend nur bei dieser dvd auf (hoffe ich)....

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
    Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
    Hast du die DVD mal in einem anderen Player getestet, vllt. hat ja die DVD einen Schaden.

Alte Konzert-DVDs wurden gerne mal gegen jegliche Norm gemastert, kann also vielleicht irgendeine abenteuerliche Codierung sein. Ist die DVD Region-Code All?

ich find den Region Code nicht....
    1D63796D-0DCA-4364-A02C-923CDFE02C2F.jpeg
    AFCEBCC6-C8A1-4483-87F1-7FCB942B0787.jpeg

Also bist du der Meinung das DVD nie kaputt sein können:?

Natürlich kann eine DVD kaputt gehen. Es geht darum welche Fehlerbilder bei digitalen Medien auftreten können.

Bei analogen Medien kann es Farbveränderungen geben aber nicht bei Digitalen, entweder wird die 1 oder 0 gelesen oder nicht, entweder ist das Bild I.O. und es läuft oder es hängt weil er es nicht lesen kann. Dazwischen gibt es nichts.

Ein digitales Medium kann nicht in der Form kaputt gehen dass plötzlich ein grünes Bild zu sehen ist.

Zurück
    Oben