Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS Xbox Series X/S (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wie ist das eigentlich mit HDMI Kabeln? Sind die genauso "gutmütig" wie Netzwerkkabel und oft weit über ihren offiziellen Spezifikationen nutzbar oder hört es da dann direkt auf? Sonst muss ich auch neue HDMI Kabel durchziehen in der Zukunft.

Mit 6.5 Jahren war mein 2. TV noch in den Windeln. Der ist aktuell über 20 Jahre alt und läuft noch immer problemlos. Nutze den natürlich schon lange nicht mehr zum Spielen, dafür habe ich einen 4K TV. Aber für PAL Sendungen (nutze noch grösstenteils SAT in SD da alle Privaten nur für Geld in HD kommen), DVD pder oder andererm nicht HD Materil liefert der mir das deutlich schönere Bild als ein LCD. Der TV hat vor Jahren ein kleines Vermögen gekostet und schon damals eine Bildqualität (doppelte Zeileanzahl) geliefert, die für einen Röhren-TV als unmöglich galt. Damals wurde noch Qualität produziert. Wenn man heute seinen modernen TV schon 6 Jahre hat wird man belächelt, was ich sehr problematisch finde in der Zeit wo man der Umwelt was gutes tun sollte.

Ich werd den TV auch nicht entsorgen bevor er den Geist aufgibt aber 4K und 10" mehr wären halt schon nett...

Der ist doch auch schon älter oder, also der KS8090, müsste so ziemlich zeitgleich mit meinem B6 auf den gekommen sein. Bin ja auch die ganze Zeit am überlegen, aber dann denke ich mir, das ist es mir nicht wert, der B6 läuft noch Top und hat keine Probleme, klar er macht kein VRR, ALLM oder 120hz, aber braucht man das wirklich, mir reicht tatsächlich 4k und HDR.
ja, so 5 jahre? passt aber, rest seh ich ähnlich

Zurück
Oben