Gerri
FSV Mainz 05!
Wow. Ist der schon in Farbe?!![]()
ich hab damit ja auch nicht gerechnet

Ich warte die ganze Zeit darauf dass er oder der Keller/Terrassen TV kaputt gehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wow. Ist der schon in Farbe?!![]()

Mit 6.5 Jahren war mein 2. TV noch in den Windeln. Der ist aktuell über 20 Jahre alt und läuft noch immer problemlos. Nutze den natürlich schon lange nicht mehr zum Spielen, dafür habe ich einen 4K TV. Aber für PAL Sendungen (nutze noch grösstenteils SAT in SD da alle Privaten nur für Geld in HD kommen), DVD pder oder andererm nicht HD Materil liefert der mir das deutlich schönere Bild als ein LCD. Der TV hat vor Jahren ein kleines Vermögen gekostet und schon damals eine Bildqualität (doppelte Zeileanzahl) geliefert, die für einen Röhren-TV als unmöglich galt. Damals wurde noch Qualität produziert. Wenn man heute seinen modernen TV schon 6 Jahre hat wird man belächelt, was ich sehr problematisch finde in der Zeit wo man der Umwelt was gutes tun sollte.
ja, so 5 jahre? passt aber, rest seh ich ähnlichDer ist doch auch schon älter oder, also der KS8090, müsste so ziemlich zeitgleich mit meinem B6 auf den gekommen sein. Bin ja auch die ganze Zeit am überlegen, aber dann denke ich mir, das ist es mir nicht wert, der B6 läuft noch Top und hat keine Probleme, klar er macht kein VRR, ALLM oder 120hz, aber braucht man das wirklich, mir reicht tatsächlich 4k und HDR.
Kommt auf die Qualität und vor allem auf dieWie ist das eigentlich mit HDMI Kabeln? Sind die genauso "gutmütig" wie Netzwerkkabel und oft weit über ihren offiziellen Spezifikationen nutzbar oder hört es da dann direkt auf? Sonst muss ich auch neue HDMI Kabel durchziehen in der Zukunft.
alle am zockenDie X muss so langweilig sein...
Hier gehts nur um Fernseher![]()
Was wäre dir denn lieber? Das stell dann ein.kurze Frage...
Hab eine Series X an einem LG OLED C8
Was soll ich in den Einstellungen der Xbox einstellen?
4K UHD mit 60 oder 1080P mit 120?
Ich verstehe die Frage nicht. Du hast ne Series X und nen fetten OLED Screen und fragst ernsthaft ob du 1080p einstellen sollst? Really?

Ich muss mal wieder nachfragen ob es hier einen gibt der den Samsung MU8009 65 zoll nutzt?
Bj 2018.
Hab das Gefühl, mein Bild ist nur Durchschnitt.
Feau meint auch das ist enttäuschend.
Brauch mal paar Werte zum Vergleichen.
.Hast du den eine Xbox, also eine One X oder so, wenn ja warte doch noch ab, denke die Series X wird sicher schnell wieder in Deutschland verfügbar sein.Puhhh, da ich bisher noch nirgendwo eine X ergattern konnte, überlege ich tatsächlich, mir die S als Übergang zu holen....
Die gibt's hier wenigstens noch im Laden...![]()
.
Also von der One X würde ich nicht auf die Series S wechseln. Dann warte lieber noch ab bis Du eine irgendwann eine Series X bekommstHabe die One X.
Beobachte auf jeden Fall weiterhin sämtliche Händlerseiten.
Mal schauen![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen