Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aha und wo wird darüber berichtet?
Die Ausfallsquote von der man im Internet (und auch hier) so liest ist ja richtig beängstigend. Das klingt nicht nach den bis zu 3% die man im Hardware Segment als völlig normal ansehen kann, sondern eher mehr nach einem RROD Revival. Wäre bitter, denn eigentlich beginne ich gerade die Series X richtig zu mögen![]()

Ich glaub das hast du nur verdrängt.Ich hoffe du hast Recht und das nimmt keine RROD Ausmaße an aber gefühlt hatten wir das bei PS4 und One nicht.
Doch bei der One war es doch ähnlich, da hatten auch viele Probleme, ich zum Beispiel auch, mein Disklaufwerk ging damals nicht. Bei der PS4 gab es damals auch ProblemeIch hoffe du hast Recht und das nimmt keine RROD Ausmaße an aber gefühlt hatten wir das bei PS4 und One nicht.
Was ist mcc?wir ham gestern abend 3,4 stunden mcc gezockt. coop über internet. keine probleme...
edit: ich hatte mal mal probleme auf der one, da hat es sich tot geladen, da musste man glaube ich die saves löschen oder so. versuch das mal.
die ganze edition geladen? cloud synchro?
Master Chief CollectionWas ist mcc?
Hast du das Spiel überhaupt beendet?Du hast das wohl nie mit vr brille gespielt? Du scheisst dir in die hose
Es gibt ne szene wo mir so schlecht wurde dass ich danach nie wieder die brille auf hatte.Hast du das Spiel überhaupt beendet?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen