Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS Xbox Series X/S (13 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... und 2 weitere.
Man sollte mal abwarten und erstmal schauen wieviele Series X Konsolen überhaupt über die Ladentheke gegangen sind.

Die Ausfallsquote von der man im Internet (und auch hier) so liest ist ja richtig beängstigend. Das klingt nicht nach den bis zu 3% die man im Hardware Segment als völlig normal ansehen kann, sondern eher mehr nach einem RROD Revival. Wäre bitter, denn eigentlich beginne ich gerade die Series X richtig zu mögen :|

Weil ein paar kaputt gehen magst du sie nun nicht mehr, komische Logik:?

Das kann man bei allen Konsolen haben, gerade am Anfang, aber wie gesagt, wenn auch nur 1 Millionen verkauft wurden und sich 10k melden wären es gerade mal 1%.

Ich hoffe du hast Recht und das nimmt keine RROD Ausmaße an aber gefühlt hatten wir das bei PS4 und One nicht.
Doch bei der One war es doch ähnlich, da hatten auch viele Probleme, ich zum Beispiel auch, mein Disklaufwerk ging damals nicht. Bei der PS4 gab es damals auch Probleme

https://www.pcgames.de/Playstation-4-Konsolen-220102/News/PS4-defekt-Berichte-ueber-angeblich-funktionsuntuechtige-PlayStation-4-Konsolen-1097420/amp/

Denke das ist einfach normal, bei einem Launch, du hast zum einen die Leute bei denen wirklich ein Defekt vorliegt, dann hast du die Leute die schreiben sie haben einen defekt, einfach so.

Laufen Forza 7 und Forza Horizon 4 eigentlich automatisch im besten Modus? Habe keine Grafikoptionen gefunden.
Hat Forza 7 Ray Tracing Unterstützung? Das Rennen im Regen sah schon irgendwie geil aus.

Zurück
Oben