Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS Xbox Series X/S (4 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich vermute sehr stark, dass gestern schlicht und einfach noch nicht alle Lizenzen auf die neue Konsole übertragen wurden. Das dauert eine gewisse Zeit.
Denke ich auch, aber war halt gestern Abend schon Ärgerlich, zumal ich auch noch 2mal beim Laden von Spielen nur einen schwarzen Bildschirm hatte, dachte schon das ich eine Defekte SX erwischt habe :ugly:

Die Gamepass Sucht hat mich gepackt. Gerade Forza Horizon 4 fertig geladen und schon Bloodstained, The Outer Worlds und Dishorned 2 in die Warteschleife geworfen. Alles Games die ich immer schonmal spielen wollte aber bisher zu geizig war. Fuck, wann soll ich das alles nur spielen? :ugly:
Geht mir ganz ähnlich. Bis jetzt ist der Gamepass echt genial. Der Plan von MS ist voll aufgegangen. Mit einem Euro geködert und nun steht fest dass das definitiv weiter läuft.
Mir kam zwischenzeitlich schon der Gedanke ob ich die PS5 dann noch wirklich brauche. Aber ein neues Stück Hardware ist ein neues Stück Hardware. :deal:

Ein paar Details zum Xbox Series X /S Launch. Xbox Series S scheint gut zu laufen. Und der Game Pass nimmt einen hohen Anteil bei den Spielern der neuen Konsolen ein.
More new consoles sold than any prior generation, with Xbox Series S adding the highest percentage of new players for any Xbox console at launch
Next gen means more ways to discover and play, 70 percent of Series X|S consoles are attached to new and existing Xbox Game Pass members.
https://news.xbox.com/en-us/2020/11...n-xbox-history/amp/?__twitter_impression=true

Wie genau nutze ich die Funktion denn und würde z.B. ein State of Decay 2 funktionieren?

Einfach das Spiel "minimieren", indem du zum Homescreen gehst und dort ein weiteres Spiel startest. Ersteres wird dann pausiert. Wenn du es wieder öffnest, erscheint "Quick Resume" oben rechts in der Ecke und es geht genau dort weiter, wo du zuvor aufgehört hast. Du musst dafür also nichts einstellen. Ist ein automatisiertes Feature, das sich selbständig einschaltet, wenn du mehrere Spiele startest.

Unterstützen momentan aber noch nicht anstandslos alle Titel. State of Decay sollte aber funktionieren. Am besten einfach mal ausprobieren, nachdem du gespeichert hast, damit nichts verloren geht. :D

Wie genau nutze ich die Funktion denn und würde z.B. ein State of Decay 2 funktionieren?
Du kannst diese Option nicht gezielt nutzen..
Das passiert automatisch bei den zuletzt gespielten Spielen.
Bei State of Decay funktioniert das afaik nicht.
Wie gesagt bei der "alten" Gen geht das nicht. Vielleicht wird das bei einigen Spielen noch nachgepatcht. Verlassen würde ich mich aber nicht darauf

Okay, danke für die Info.

EDIT: Also zwischen State of Decay 2 und Gears Tactics funktioniert es hin und her. Wahrscheinlich funktioniert es mit jedem Spiel, welches das X/S Logo hat.

Zuletzt bearbeitet:
Einmal weniger Licht bitte und das im Jahr 2020 :fp:

20201113_185710176_iOS.jpg

Zurück
Oben