Die Ladezeiten einer externen SSD sind doch fast genau so wie die der internen,bei den alten Spielen. Benutze meine externe aus der One Generation,da hab ich alles drauf. Hab nur 2 auf meiner internen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Ladezeiten einer externen SSD sind doch fast genau so wie die der internen,bei den alten Spielen. Benutze meine externe aus der One Generation,da hab ich alles drauf. Hab nur 2 auf meiner internen.
Würde ich jetzt nicht empfehlen, dazu sind doch einfach zu wenig Unterschiede als da 50€ auszugebenIch habe noch nie kurze Frage:
Ich zock ja am PC mit dem Xbox One Controller. Ist der neue Controller da noch mal deutlich besser, oder sind die insgesamt vergleichbar? Würde dann überlegen, ob ich mal switche. Aber wenn der Unterschied nicht so hoch ist, kann ich auch eigentlich dabei bleiben. Bin damit, im Allgemeinen, eigentlich ziemlich zu frieden.
Würde dann sogar eher zum Elite 2 raten. Gamechanger.Würde ich jetzt nicht empfehlen, dazu sind doch einfach zu wenig Unterschiede als da 50€ auszugeben
Wie geil ist denn bitte Hellblade
MachtAG hat einen defekten erhalten dessen Trigger klemmt. Denke man wird es beim DS5 öfters erleben da zu viel elektonik und mechanik drin ist aber das gehört hier ja nicht her.Wem hats denn den Controller gerisselt?
Finde des Gamepass auch mega. Wie geil ist denn bitte Hellblade
Die Box von nen Kumpel lies sich auch nicht mehr einschalten und ging im Betrieb einfach aus.
Das ist jetzt alleine im Umfeld des KT schon die dritte Box, von der man das hört. Cool....
Mein Händler hat auch schon 10 Reklamationen von abgetauchten Series X. Hoffentlich hält sich das in Grenzen.Und das innerhalb von 4 Tagen. Finde ich absolut erschreckend und auch unerwartet.

Ja das gehtBlöde Frage, kann man den DS5 an eine Xbox One anschließen?![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen