Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS Xbox Series X/S (10 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... und 2 weitere.
Ich habe noch nie kurze Frage:

Ich zock ja am PC mit dem Xbox One Controller. Ist der neue Controller da noch mal deutlich besser, oder sind die insgesamt vergleichbar? Würde dann überlegen, ob ich mal switche. Aber wenn der Unterschied nicht so hoch ist, kann ich auch eigentlich dabei bleiben. Bin damit, im Allgemeinen, eigentlich ziemlich zu frieden.

Die Ladezeiten einer externen SSD sind doch fast genau so wie die der internen,bei den alten Spielen. Benutze meine externe aus der One Generation,da hab ich alles drauf. Hab nur 2 auf meiner internen.

gut ich habe eine normale usb 3.0 festplatte, da merk ich den unterschied schon deutlich.

sollte es in den nächsten Jahren eine 2 TB Speichererweiterung zu einem halbwegs guten Preis geben, dann erweitere ich den speicher

Ich habe noch nie kurze Frage:

Ich zock ja am PC mit dem Xbox One Controller. Ist der neue Controller da noch mal deutlich besser, oder sind die insgesamt vergleichbar? Würde dann überlegen, ob ich mal switche. Aber wenn der Unterschied nicht so hoch ist, kann ich auch eigentlich dabei bleiben. Bin damit, im Allgemeinen, eigentlich ziemlich zu frieden.
Würde ich jetzt nicht empfehlen, dazu sind doch einfach zu wenig Unterschiede als da 50€ auszugeben

Die Box von nen Kumpel lies sich auch nicht mehr einschalten und ging im Betrieb einfach aus.
Das ist jetzt alleine im Umfeld des KT schon die dritte Box, von der man das hört. Cool....

Die Ausfallsquote von der man im Internet (und auch hier) so liest ist ja richtig beängstigend. Das klingt nicht nach den bis zu 3% die man im Hardware Segment als völlig normal ansehen kann, sondern eher mehr nach einem RROD Revival. Wäre bitter, denn eigentlich beginne ich gerade die Series X richtig zu mögen :|

Zurück
Oben