Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS Xbox Series X/S (4 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• DF4A4D57-81D9-4251-A0C4-0B8C5E647FC8.png

Der erste Downer ist schon mal, dass man bei den Series X Enhanced Spielen, die Spiele KOMPLETT nochmal runterladen muss. Sowohl bei FH4 als auch GOW5 hat er mich jeweils gefragt, ob ich auf die beste Version (Series X) Upgraden will; was ich natürlich bestätigt habe. Boom! Und das komplette Spiel wird aktualisiert. :nein:

Und das obwohl ich sämtliche Updates vorher runtergeladen habe.

Tja, bei meiner Leitung heißt das jetzt; weiter auf morgen warten. :ugly:

Der erste Downer ist schon mal, dass man bei den Series X Enhanced Spielen, die Spiele KOMPLETT nochmal runterladen muss. Sowohl bei FH4 als auch GOW5 hat er mich jeweils gefragt, ob ich auf die beste Version (Series X) Upgraden will; was ich natürlich bestätigt habe. Boom! Und das komplette Spiel wird aktualisiert. :nein:

Können wir also gleichzeitig zocken :p

schau oben, hab sie gepostet

Ach die Mail von gestern meinst Du. Die haben wir alle bekommen ;). Hatte deswegen vorhin auch mit dem Kundenservice telefoniert und die haben mir gesagt, dass ich mir keine Sorgen machen und die XBox am Dienstag da sein soll. Der Support hat wohl extra intern dazu nochmal eine Info bekommen, da sich wohl viele Leute deswegen gemeldet haben ;). Wobei man sich dann schon fragt, was die Mail überhaupt sollte.

Bei meiner Amazon-Bestellung tut sich bisher garnix. Habe gerade mit dem Kundensupport telefoniert und die haben mir gesagt, dass die Bestellung eigentlich gestern rausgehen sollte, es da aber wohl logistische Probleme gab. Ich solle mir aber keine Sorgen machen, die Lieferung wäre rechtzeitig am Dienstag da. Na mal sehen, alles gerade nicht so richtig vertrauenserweckend :kaffee:

Ich denke, dass Amazon morgen rechtzeitig versenden wird. Und zu 95% es dann auch am nächsten Tag per Dhl und Co. da sein sollte.

Zuletzt bearbeitet:

Du hast in deinem Schloss kein Highspeed-Internet? :ugly:
    Schonmal über LTE Router nachgedacht?

Zurück
    Oben