satzberger
einmal xbox, immer xbox :)
Wenn Amazon morgen vormittag noch versendet, ist alles gut. Danach geht sichs für di wohl nicht mehr aus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Amazon morgen vormittag noch versendet, ist alles gut. Danach geht sichs für di wohl nicht mehr aus
Bei mir hat sich der Status von „Bestellung wird Vorbereitet“ gestern in „Bestellung ist in Bearbeitung“ geändert, hoffe mal das ist ein gutes Zeichen![]()
amazon hat mir ne mail geschickt dass es auch der 11. werden kann weil sie nicht wissen ob sie mit der Menge klarkommen.
Amazon sagt bei auch in grün Zustellung Dienstag, ist aber auch noch nicht versandt worden
Nicht gut. Aber was heisst "klarkommen"? Haben die nicht genug auf Lager oder sind sie mit dem reinen Versenden überfordert? Geht das aus der Mail hervor?
Bei mir steht auch Dienstag, trotzdem die Mail.Amazon sagt bei auch in grün Zustellung Dienstag, ist aber auch noch nicht versandt worden

Der erste Downer ist schon mal, dass man bei den Series X Enhanced Spielen, die Spiele KOMPLETT nochmal runterladen muss. Sowohl bei FH4 als auch GOW5 hat er mich jeweils gefragt, ob ich auf die beste Version (Series X) Upgraden will; was ich natürlich bestätigt habe. Boom! Und das komplette Spiel wird aktualisiert.
Und das obwohl ich sämtliche Updates vorher runtergeladen habe.
Tja, bei meiner Leitung heißt das jetzt; weiter auf morgen warten.![]()
schau oben, hab sie gepostet
Bei meiner Amazon-Bestellung tut sich bisher garnix. Habe gerade mit dem Kundensupport telefoniert und die haben mir gesagt, dass die Bestellung eigentlich gestern rausgehen sollte, es da aber wohl logistische Probleme gab. Ich solle mir aber keine Sorgen machen, die Lieferung wäre rechtzeitig am Dienstag da. Na mal sehen, alles gerade nicht so richtig vertrauenserweckend![]()
Du hast in deinem Schloss kein Highspeed-Internet?Der erste Downer ist schon mal, dass man bei den Series X Enhanced Spielen, die Spiele KOMPLETT nochmal runterladen muss. Sowohl bei FH4 als auch GOW5 hat er mich jeweils gefragt, ob ich auf die beste Version (Series X) Upgraden will; was ich natürlich bestätigt habe. Boom! Und das komplette Spiel wird aktualisiert.
Und das obwohl ich sämtliche Updates vorher runtergeladen habe.
Tja, bei meiner Leitung heißt das jetzt; weiter auf morgen warten.![]()

Jo. An den Anschlüssen oder Akku hat sich nichts geändert.

Kurze Frage noch. Ist das Play & Charge Kit der One X kompatibel mit der Series X?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen