Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS Xbox Series X/S (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• Mein TV verfügt über 100 Hz, werden dann die Spiele, die in 120 fps möglich sind, bei mir immerhin mit 100 fps wiedergegeben oder wird es nur eine entweder oder Variante geben, sprich nur 60 oder nur 120 fps?
    Ka welchen tv du hast aber cybernet mei t du hast 120hz panel.....das heisst du kannst 1440p 120hz zocken.
    Ist bei mir auch so.
    Ohne hdmi 2.1 bist du auf 4k/60hz gelockert, auch wenn dein TV 120hz panel hat.

Dieser tidux:D
    Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
    Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Für mich ist er der beste und sympathischste. Finde das Video auch gut, heute vermutlich noch die Series x wenn er sie bekommt :)
    Nee, grausam. Da kommt gefühlt auch alles gut weg. Genau wie beim Faultier und swagtech oder wie der Channel heißt. Wird was negatives an einem gestellten Produkt genannt, wird meist sofort relativiert und nur noch positives genannt. Ist glaub auch eine Clique die drei.

da ist jedes China Schrott Video von Alex Gold gegen :D

Ka welchen tv du hast aber cybernet mei t du hast 120hz panel.....das heisst du kannst 1440p 120hz zocken.
    Ist bei mir auch so.
    Ohne hdmi 2.1 bist du auf 4k/60hz gelockert, auch wenn dein TV 120hz panel hat.

Dieser tidux:D
    Und kommst mit nem Tweet von nem Hardcore Xbox Troll/Fanboy. Macht es nicht besser

Ich bin grad nir mobile unterwegs, hab auf die schnelle nix genaues gefunden, aber anscheinend kann mein Samsung MU8009 auch 120fps?! Würde mich doch wundern...
    Bzw wird mein Denon AVR X1500H da auch bremsen, oder?

Es gibt viele TVs die 120 fps bei 1080p können, obwohl das gar nicht in der Beschreibung steht. Meiner (XE90) kann das auch, aber nur in 1080p.

Ab jo, das hab ich auch irgendwo gelesen. Hm, mal schauen ob das im MP Sinn macht/wirklich auffällt. Bzw obs überhaupt der AVR packt.

Ab jo, das hab ich auch irgendwo gelesen. Hm, mal schauen ob das im MP Sinn macht/wirklich auffällt. Bzw obs überhaupt der AVR packt.

frage ich mich auch, 60 fps ist ja schon super. Hab aber noch nie in 120 fps gezockt. Weiß auch nicht wie das zb auf der Series X umgesetzt ist. Auf der ONE X ist das bissi mühsam (gibt eh kein Spiel dafür): hackerl bei 4k rausnehmen, dann muss die automatisch Einstellung weg usw..

Na mal schauen. @satzberger ja, ist mit HDR ja ähnlich. Hoffe sie bekommen das endlich hin einfach über ne checkbox game intern zu lösen. 1440p bei 120 wär im MP schon geil. Hyped mich grad ein bissl für die X... zum ersten mal seit der Halo Verschiebung. :D

gut dein tv hat dann wirklich einen tollen vorteil gegenüber meinen, 1440p mit 120p ist schon wieder ganz was anderers als mit 1080p :) Wäre halt wirklich super, wenn man einfach im Spiel die FPS wechseln könnte. (geht ja bei bessere grafik und sagen wir 30 fps oder performance mode und 60 fps auch)

Hab meine ganze XBOX One games auf ner HDD. Ist schon bekannt ob ich die auf der Series X anschließen und auf die SSD der Series X kopieren kann? Würde mir viele Stunden Download ersparen.

Ich bin grad nir mobile unterwegs, hab auf die schnelle nix genaues gefunden, aber anscheinend kann mein Samsung MU8009 auch 120fps?! Würde mich doch wundern...
    Bzw wird mein Denon AVR X1500H da auch bremsen, oder?
    Genau die Glotze habe ich auch und mich haben diverse Infos im Netz auch eher verwirrt als schlauer gemacht aber wenn hier gesagt wird, der packt 100 bzw. 120 fps dann ist ja alles knorke, geilo. Ab 55 Zoll zumindest, alles darunter hat nicht die großen panels so wie ich das verstanden habe (bin Laie, mir sei also verziehen).
    Mein Halohype ist auf Null gesunken. Ich bin mittlerweile soweit, dass ich hoffe, dass sich ein anderes Studio in Zukunft der Marke Halo annimmt. Das Bild welches 343 gerade in Bezug auf Halo abgibt ist erbärmlich. Von der miesen Präsentation, dem ständig wechselnden Personal, Leaks per Spielzeug, Energygetränken und Süßkram, dem f2p Multiplayer, den nicht vorhandenen Infos zum Spiel und den Gerüchten um ekelhafte Microtransaktionen im Multiplayer...
    Kann mir echt gestohlen bleiben das Teil.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
    Zurück
    Oben