Eventer
Twitch.tv/eventer_
Die GrünenWer guckt sowas bei dem Vorschaubild?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die GrünenWer guckt sowas bei dem Vorschaubild?![]()
Ist wie mit den eigenen Kindern...Ihr seid echt alle zum kotzen
Man könnte diese alberne Diskussion auch einfach ignorieren. Nur so ein verrückter Vorschlag. Das ist sogar so banal, dass es bisher nicht mal den Weg in den Versus-Thread geschafft hat. Lasst es uns doch dabei belassen![]()
Ach bei dem UI ist die Auflösung wichtig aber nicht bei den Spielen? Fanboys will be Fanboys.![]()

Ja, wahrscheinlich nur ein Spiel.Mein letztes ubisoftspiel war auf dem n64wobei ne, mit einer ausnahme.
Der reddit Post ist ja nicht mal einer Forenerwähnung würdig, so wahllos ist der. xboxdynasty ist echt schmerzfrei, was das angeht.Sie brauchen aber auch "nur" 51% der Aktien...Das wären auch weeeeeit mehr als die 7,5 für Zeni.
So viel Geld nimmt MS für die Gaming Sparte auch wieder nicht in die Hand.
Ich kann nur sagen, dass der Wechsel von 1080p auf 4k bei der PS4 Pro deutlich sichtbar war. Alle Schriften besser lesbar, usw. Allerdings ist auf der PS ja auch das Dashboard schon lange individualisierbar mit Bildern oder Designs. Da merkt man die Auflösung schon.
Glaub ich nicht. Ubisoft ist eine Aktiengesellschaft. Die kann man nicht aufkaufen wie ein privat geführtes Zenimax/Bethesda. Da gäbs ad hoc Meldungen und Berichte.
Ea hat da Anteile drin und Tencent.
Wahrscheinlichkeit ca 0% würde ich sagen.
Wie es aussieht, gibt es künftig nur mehr Hüllen mit dem Xbox Schriftzug, das „One“ wurde einfach entfernt, ansonsten sehen die Hüllen gleich aus.Gibt es eigentlich eigene Series X Hüllen oder kauft man immer die One Version mit nem update patch ?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen