JohnnyWohlfahrt
Lotterleben braucht keinen Masterplan.
Oh achso... nich richtig zugehört ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Abwarten. Da scheint es noch Teil-Embargos zu geben, weshalb noch nicht über alles gesprochen werden darf.
EDIT: Und wie @eape schon richtig sagte, sind die Devs des Originalspiels nicht zwingend erforderlich. Features wie HDR werden auf Systemebene automatisch hinzugefügt und Resolution-Booster (siehe z.B. RDR) können durch MS ohne direkten Eingriff in den Originalcode erfolgen.
ich denke ms hat bereits 50 anwälte, inkl. taktik, um jeden in die hölle zu ziehen der mucktHmmm... Ich seh schon die Entwickler von "Jumper" auf der 360 die Scheisse aus Microsoft rausklagen...
"Endlich können wir mit der Grütze n bisschen Geld klarmachen!"
Nervt mich auch.@SirHorst @eape
Dann sollen sie das auch gleich direkt zeigen. Kann nur das bewerten was man gestern präsentiert bekam und das fand ich jetzt nicht so überwältigend. Habe da mit mehr gerechnet, wie etwa Autoscaling der Resolution, Supersampling, HDR oder besserem AAA gerechnet.
Bin dann mal gespannt, ob man dazu noch etwas vor Release hört.
Nervt mich auch.
Was diese Kleckerei und Aufteilung auf verschiedene Embargos nun soll, versteht doch kein Mensch.
Vielleicht blöde Frage, aber QuickTime Resume funktioniert nur mit Digital Downloads und nicht mit
Disc Games oder?

@SirHorst @eape
Dann sollen sie das auch gleich direkt zeigen. Kann nur das bewerten was man gestern präsentiert bekam und das fand ich jetzt nicht so überwältigend. Habe da mit mehr gerechnet, wie etwa Autoscaling der Resolution, Supersampling, HDR oder besserem AAA gerechnet.
Bin dann mal gespannt, ob man dazu noch etwas vor Release hört.
Und was das auto-hdr wirklich bringt? Hmm.. also beim gezeigten GTA Ausschnitt hab ich jetzt nicht wirklich viel erkennen können
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen