Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, weiß auch nicht was daran so geil ist. Killerfeatures sind’s nicht. Außer Quick resume, was in der Praxis kaum genutzt wirdIch find die Reviews aktuell auch eher semi spannend. Quick Resume, Boot time, AK ... wurde das nicht alles schon vor gefühlt ewigkeiten vorgeführt inklusive HandsOn?
Edit: Sehe gerade wenig mehrwert / neues zur XSX.
Mir würds erstmal reichen, wenn sie die ganzen beth games die schon im gamepass waren und jetzt raus sind, wieder reinnehmen würden.. hab irgendwie bock auf NG+ in prey und übernächste woche urlaub.
War ein taktischer Bluff blöff BluffInteressanterweise sollte Dishonered 2 rausfliegen und war kurz nach dem Deal nicht mehr unter den Rausfliegern gelistet.![]()
Bisher gibt es keine Hinweise das 100% AK zur 360 besteht, also wohl eher nein. Aber mal abwartenAuch noch eine Frage zur Abwärtskompatibilität: die aktuelle Generation spielt ja leider nicht alle 360 Titel, sondern nur die entsprechend gepatcht werden. Ich vermisse leider immer noch Max Payne 3, eines meiner Lieblingsspiele. Ist die Series X zu 100 % abwärtskompatibel, sodass auch diese Titel spielbar werden?
Ich finde den Begriff "Abwärtskompatibel" extrem schlecht gewählt.
Kompatibel kann die Series X nicht sein. Niemals. Die Series X ist eine x86 CPU, die XBOX360 eine PowerPC Maschine.
360 games müssen _immer_ emuliert werden.
Codekompatibel ist sie nur zur OG XBOX und alles was Xbox One im Namen hat.
Wenns bisher kein Max Payne 3 dafür gibt, dann wirds auch mit einer series x nicht gehen.
Das 360 games überhaupt laufen wird "teuer" erkauft. Wenn ich mich recht erinner konnten die 8 Kerne der Xbox one gerade mal so mit ach und krach die 3 kerne der 360 emulieren.
XBOX One X power hat dann genug overhead gehabt um die Spiele aufzuhübschen.
Series X Power wickelt die vermutlich im Schlaf ab. Aber eine natürliche kompatibilität ist trotzdem nicht gegeben.
.Folgendes Szenario. Du zockst gerade darksouls. Hast dich in mühevoller Kleinarbeit mit deinen Seelen irgendwo hin geschafft, bist aber gefühlt 5-10 Minuten Fußmarsch vom nächsten Bonfire entfernt. Dein Kumpel schickt dir eine Einladung für eine Runde Forza. Anstatt ihn jetzt warten lassen zu müssen bis du beim Bonfire angekommen bist kannst du einfach schnell in Forza wechseln, mit ihm ein paar Runden abfeiern und dann Instant wieder zurück zu Darksouls und weitermachen wo du aufgehört hast. Klingt für mich ziemlich cool.Schön, dass die Konsole so leise ist. Mir hätte aber auch schon One X Niveau gereicht, das ist auch schon perfekt. Vor allem wenn man u. A. eine Launch 360 hatte
Aber warum ist "quick resume" so ein "Gamechanger" (im wahrsten Sinne)?
Wer wechselt denn dauernd seine Spiele beim Zocken durch und hin und her?!
Oder verstehe ich das Prinzip nur nicht? Dann helft mir gerne auf die Sprünge![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen