Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS Xbox Series X/S

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Sieht auf jeden Fall schonmal vielversprechend aus, auch wenn Titel wie "Monster Hunter" und "Hitman" nicht locked 60 laufen. Viel mehr hätten mich allerdings Auto-HDR und ggf. bessere Auflösungen interessiert. Schade, dass man sich diesbezüglich auch bei DF noch recht bedeckt hält und nur sagt, dass da noch was kommt.

Welche Halo Games lohnen sich denn, Stand heute, noch? Muss man zwingend mit Teil 1 anfangen?

Würde da mal reinschauen, aber die alten Spiele kann ich mir heute wohl nicht mehr geben.

Eigentlich lohnt sich jedes Spiel. Halo 2 zb wurde komplett remastered, der Unterschied ist enorm und vor allem der Unterschied bei den Zwischensequenzen ist wie Tag und Nacht, auch Halo 3 hat ein 4k Update bekommen usw.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Blank+_b71f2d0e1c0a15b13970e2664b4a42bf.png

Nach dem Vid umso mehr Bock, hoffentlich hat Fc5 ne uncapped framerate, da wäre ich gespannt ob bei diesem nativen 4k Game 60 Fps erreicht und gehalten werden. :sabber:

gerade die ganze backward compatibility geschichte ist für mich persönlich der große vorteil der xbox konsolen.
denn alles andere, kann ich eben abseits der eigentlichen konsole erleben und ich gehe jetzt nicht darauf ein, denn das habt ihr hier sicherlich oft genug gelesen...

aber es gibt eben keine pc-ports für the darkness, ace combat 6, red dead redemption & co. wenn ich die irgendwann mal in der bestmöglichen qualität wieder erleben will, geht kein weg an der one x bzw. demnächst der series x vorbei. deswegen ist das auf jeden fall für mich einer der großen pluspunkte für die konsole und wenn das bc team nun mit der next-gen noch so welche sachen raushaut, wie z.b. auto-hdr, ist das einfach ein dickes ding. punkt.

gerade die ganze backward compatibility geschichte ist für mich persönlich der große vorteil der xbox konsolen.
denn alles andere, kann ich eben abseits der eigentlichen konsole erleben und ich gehe jetzt nicht darauf ein, denn das habt ihr hier sicherlich oft genug gelesen...

aber es gibt eben keine pc-ports für the darkness, ace combat 6, red dead redemption & co. wenn ich die irgendwann mal in der bestmöglichen qualität wieder erleben will, geht kein weg an der one x bzw. demnächst der series x vorbei. deswegen ist das auf jeden fall für mich einer der großen pluspunkte für die konsole und wenn das bc team nun mit der next-gen noch so welche sachen raushaut, wie z.b. auto-hdr, ist das einfach ein dickes ding. punkt.
Wirst du dir auch eine holen?

Wirst du dir auch eine holen?

hab mit der switch gelernt, dass ich einfach keine zeit mehr hab für mehr als zwei spieleplattformen. pc und playstation deckt für mich alles ab, auch wenn es mir damals wegen der bc hier und da mal bei der one x schon gejuckt hat, aber nein... würde am ende nur rumstehen und dafür ist es zu schade.

Sieht auf jeden Fall schonmal vielversprechend aus, auch wenn Titel wie "Monster Hunter" und "Hitman" nicht locked 60 laufen. Viel mehr hätten mich allerdings Auto-HDR und ggf. bessere Auflösungen interessiert. Schade, dass man sich diesbezüglich auch bei DF noch recht bedeckt hält und nur sagt, dass da noch was kommt.
Sie dürfen halt noch nicht. Ma wird nach und nach mehr zeigen lassen und am Ende die bombe plathen lassen mit was fettem.

Mark
My
Words
:D

hier nochmal ein coldboot vergleich ohne elgato no input confusion
So gefällt mir das.

Die Boot Zeit der one x war schon immer richtig schlimm und ich durfte mir viele Sprüche anhören von Freunden :D

Ich find die Reviews aktuell auch eher semi spannend. Quick Resume, Boot time, AK ... wurde das nicht alles schon vor gefühlt ewigkeiten vorgeführt inklusive HandsOn?

Edit: Sehe gerade wenig mehrwert / neues zur XSX.

Zurück
Oben