Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS Xbox Series X/S

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die Bootgeschwindigkeit ist aber auch nicht soooo berauschend. Mit der SSD in meiner Pro liege ich auch bei 14 oder 17 Sekunden. Hier sind es 19 Sekunden.

Wobei die meisten Spieler nicht oft einen Kaltstart sehen werden.
Welche ssd hast du verbaut:? Bei mir sind es gut 32 Sekunden, hab mal geschaut hab ne 860 Evo 1 tb.

Oder nimmst du nur die Zeit bis zum PS Logo, weil danach kommt noch das Fotosensitiv Blabla.

Die PS4 ist aber insgesamt deutlich schneller aus dem Kaltstart als die XBox one (X). Die braucht gefühlt ewig... Und ja, ich nutze den Kaltstart immer. Bei beiden Konsolen. Freut mich, dass die XSX da deutlich besser wird!

Finde die Xbox one s bootet sooo lahm...da war meine Launch ps4 schneller, ganz zu schweigen von meinem PC.

Die Boot Zeit der series wirkt vollkommen ok.
Wobei ich als playsi Kind noch immer die Boot Logos von Sony gelungener finde. Im Sinne von " reißt mich mehr mit "

Wobei ich als playsi Kind noch immer die Boot Logos von Sony gelungener finde. Im Sinne von " reißt mich mehr mit "

Und das in diesem Thread?????
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Und das in diesem Thread?????
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Hab seit drei Jahren nur noch ne Xbox one s.
Bin ich eigentlich fraction masterrace :P

Aber die Symbiose aus PC und Couch gaming ist halt schon super bei ms und daher bin ich day one series x.

Hab seit drei Jahren nur noch ne Xbox one s.
Bin ich eigentlich fraction masterrace :p

Aber die Symbiose aus PC und Couch gaming ist halt schon super bei ms und daher bin ich day one series x.
Ich bin auch nur über das Video heute gestolpert und wollte es schon den ganzen Tag irgendwo anbringen.
Da sich MachtAG aber heute im PS5 Thread ruhig verhalten hat musstest Du herhalten. :D

Ich bin auch nur über das Video heute gestolpert und wollte es schon den ganzen Tag irgendwo anbringen.
Da sich MachtAG aber heute im PS5 Thread ruhig verhalten hat musstest Du herhalten. :D

Geht mir auch so...:grins:

1601297579172.png

1601297597662.png

Zurück
Oben