Naja..das sieht man ja eh nur ein mal im Leben. Danach steht das Ding auf standby und ist instant on.Wahrscheinlich ginge es schneller, wenn sie nicht vorher das coole Logo zeigen wollten und das ist für mich absolut die Sache wert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja..das sieht man ja eh nur ein mal im Leben. Danach steht das Ding auf standby und ist instant on.Wahrscheinlich ginge es schneller, wenn sie nicht vorher das coole Logo zeigen wollten und das ist für mich absolut die Sache wert.
https://www.homefavorit.de/product_...gYb_2Lzp9r1ZJQgJ1-8E1xM_b2iFFHtYaAjPQEALw_wcBBin maßlos enttäuscht dass das nur n grünes Stück Plastik ist und nicht wirklich leuchtet.
Welche ssd hast du verbautDie Bootgeschwindigkeit ist aber auch nicht soooo berauschend. Mit der SSD in meiner Pro liege ich auch bei 14 oder 17 Sekunden. Hier sind es 19 Sekunden.
Wobei die meisten Spieler nicht oft einen Kaltstart sehen werden.
Bei mir sind es gut 32 Sekunden, hab mal geschaut hab ne 860 Evo 1 tb.Welche ssd hast du verbautBei mir sind es gut 32 Sekunden, hab mal geschaut hab ne 860 Evo 1 tb.
Oder nimmst du nur die Zeit bis zum PS Logo, weil danach kommt noch das Fotosensitiv Blabla.
Wobei ich als playsi Kind noch immer die Boot Logos von Sony gelungener finde. Im Sinne von " reißt mich mehr mit "
Und das in diesem Thread?????
Ich bin auch nur über das Video heute gestolpert und wollte es schon den ganzen Tag irgendwo anbringen.Hab seit drei Jahren nur noch ne Xbox one s.
Bin ich eigentlich fraction masterrace
Aber die Symbiose aus PC und Couch gaming ist halt schon super bei ms und daher bin ich day one series x.
Ah ok, lol, die One X braucht 1 Minute und 20 SekundenDie Zeit vom Beep bis zur Einsatzbereitschaft.
Ich müsste es selbst nochmals messes, es waren 14 oder 17 Sekunden.
Ich hab die SanDisk Ultra II SSD 960GB drin.

Ich bin auch nur über das Video heute gestolpert und wollte es schon den ganzen Tag irgendwo anbringen.
Da sich MachtAG aber heute im PS5 Thread ruhig verhalten hat musstest Du herhalten.![]()

Bitte lasst den Sound deaktivier bar sein. Mit Anlage ist das derbst störend.boah die bootsequence sieht ja schon nice aus
Auch der animierte Hintergrund im dashboard gefällt mir.
Ja, dann aber natürlich ohne schnellere Ladezeiten.Kann man für die BC auch eine normale Externe HDD dran hängen? Die 800 GB sind einfach zu wenig
Hat Grubb nicht gesagt bzw. gezeigt das eine USB SSD fast gleich schnell war bei BCJa, dann aber natürlich ohne schnellere Ladezeiten.

@MachtAGKann man für die BC auch eine normale Externe HDD dran hängen? Die 800 GB sind einfach zu wenig
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen