Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich vermute dass es Forza Horizon 4 wird. Aber ich werde mal gucken was an One Spielen für die Series X so alles optimiert wird und vielleicht spontan was anderes starten.
Weiß noch nicht, gibt einfach viel zu viele Spiele
Da die Series X ja auch Hauptplattform (hab ja leider keine 3080 ergattert, die wird dann irgendwann nächstes Jahr geordert)ist, bei der PS5 weiß ich es gleich Demons Souls
Erstmal in den Gamepass reinschnuppern, dann mit meiner großen Tochter Halo 2 Multiplayer spielen, dass die mal meine Anfänge sieht und warum ich damals bei der Xbox hängen geblieben bin.
Beim neuen AC bin ich ja auch noch am überlegen. Hatte mit Origins und Odyssey ne Menge Spaß, allerdings hat mich das bisher gesehene Valhalla-Gameplay insbesondere technisch doch sehr unterwältigt. Mal schauen und erste Tests abwarten.
Werd mir den gamepass holen und dann gears 5 nachholen. Und zusätzlich lade ich mir gleich noch alan wake und kameo runter für die Portion Nostalgie zwischendurch.
Werde als erstes Pubg starten und schauen,ob es frame mäßig immernoch in den Keller geht oder ob es sich besser spielen lässt Dann teste ich vllt noch andere alte Spiele,ob sich was getan hat,also eher bei den Frames und natürlich den Ladezeiten.
Werde als erstes Pubg starten und schauen,ob es frame mäßig immernoch in den Keller geht oder ob es sich besser spielen lässt Dann teste ich vllt noch andere alte Spiele,ob sich was getan hat,also eher bei den Frames und natürlich den Ladezeiten.