Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS Xbox Series X/S

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich freue mich als Xbox Fan einfach, dass Microsoft es anscheinend (wieder) ernst meint und sowohl mit Sony (Konsolen, Exclusives) als auch Amazon (Game Pass, Cloud, Exclusives) konkurrieren möchte.

Sieht man ja schon daran wie sehr die Xbox Game Studios über die letzten zwei Jahre gewachsen sind.

Wenn ich das gerade richtig überschlagen habe, hatte die Xbox One in der gesamten Generation ca. 28 Exklusivspiele (Kinect und Indiegames mal ausgeklammert). Darin enthalten sind natürlich auch Third-Party Exklusives wie Quantum Break, Sunset Overdrive oder Ryse.

Jetzt, mit Bethesda, haben sie fast so viele First-Party Studios wie zuletzt Exklusivspiele. Rechnen wir die ganzen 2-Team-Studios mit rein (Rare, Playground, Ninja Theory, Obsidian, usw.) und gehen wir davon aus, dass jedes Studio mindestens ein, wahrscheinlich sogar zwei Spiele in der kommenden Gen rausbringen wird, haben sie ihren Exklusiv-Output damit bereits verdoppelt. Und da sind weitere Third-Party Exklusives noch nicht mal inkludiert.

Naja, du kannst nem Kind auch den Controller in die Hand geben und es nen Gang in Doom durchlaufen lassen solange kein Monster kommt...

Doom, ein Spiel für die ganze Familie

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Das Posting klingt aber danach als würde seine Tochter nicht nur durch eine nichtssagenden Area laufen, sondern eher das sie es wirklich spielt und sich das Gameplay seit ihrem letzten Spielen stark verbessert hat.

Wirkt jetzt mehr wie ein Zelda aber ich würd ein Xbox Zelda auch lieber nehmen als etwas Perfect Darksches.
Anhand eines Bildes von einem Mädchen mit Controller und Headset auf etwas "Zelda artiges" zu schließen.....

Das KT schafft es immer wieder mich zu überraschen :lol::lol::lol:
Das Posting klingt aber danach als würde seine Tochter nicht nur durch eine nichtssagenden Area laufen, sondern eher das sie es wirklich spielt und sich das Gameplay seit ihrem letzten Spielen stark verbessert hat.
Das Posting klingt meiner Meinung nach eher danach als würde man bald was dazu zu zeigen haben ;)
Urplötzlich so ein post zu einem game von the initiative obwohl es da eig seit Jahren keine näheren Infos gibt.
Build besser als vor paar Wochen....
Sind für mich alles Anzeichen für einen baldigen reveal:deal:

Btw....habe meinen kleinen cousin auch schon oft in gta V rumfahren/rumlaufen lassen. Hier tun alle so als würden in Erwachsenen games nur Innereien rumfliegen:roll:

Finde es schlimmer ein Kind am Nachmittag Fernsehen zu lassen als es zb vor ein gta like Spiel zu setzen......just saying:kaffee:

Zurück
Oben