Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja, du kannst nem Kind auch den Controller in die Hand geben und es nen Gang in Doom durchlaufen lassen solange kein Monster kommt...
Könnte ja eine harmlose Stelle/Szene sein, ein Prolog, etc.Ja, damit wird das irgendein familienfreundlicher Titel werden, wenn der seine kleine Tochter spielen lässt. Einen erwachsenen Triple-A Blockbuster im Sinne eines The Last of Us und Konsorten kann man sich damit also schon mal abschminken.
Ich hab damals mit meinem 4-jährigen Sohn auf dem Schoß auch Gears 2 gezockt und ihn so gleich mal auf die richtigen Spiele eingenordetIch hätte es toll gefunden wenn mein Vater mit mir Doom und Wolfenstein gezockt hätte.
![]()
Anhand eines Bildes von einem Mädchen mit Controller und Headset auf etwas "Zelda artiges" zu schließen.....Wirkt jetzt mehr wie ein Zelda aber ich würd ein Xbox Zelda auch lieber nehmen als etwas Perfect Darksches.

Das Posting klingt meiner Meinung nach eher danach als würde man bald was dazu zu zeigen habenDas Posting klingt aber danach als würde seine Tochter nicht nur durch eine nichtssagenden Area laufen, sondern eher das sie es wirklich spielt und sich das Gameplay seit ihrem letzten Spielen stark verbessert hat.

Ich hab damals mit meinem 4-jährigen Sohn auf dem Schoß auch Gears 2 gezockt und ihn so gleich mal auf die richtigen Spiele eingenordet
Das KT schafft es immer wieder mich zu überraschen![]()
Ich hab damals mit meinem 4-jährigen Sohn auf dem Schoß auch Gears 2 gezockt und ihn so gleich mal auf die richtigen Spiele eingenordet

Weiß man nicht, hat doch nur zugeschaut.Haha, der war gut..![]()
Genau, Ton war aus und der Papa hat Gears im Multiplayer gezocktWeiß man nicht, hat doch nur zugeschaut.
Ist imo trotzdem voll daneben, kann ein Kind überhaupt nicht einordnenMit 14 ja, aber doch nicht mit 4...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen