Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS Xbox Series X/S (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Es kann aber auch an den Autolizenzen liegen, da es mittlerweile quasi alle Mittelalten Rennspiele mit Autolizenzen betrifft.
Als Rennspielfan ist man da gef****, wenn man erst später in einer Konsolengeneration einsteigt, sich eine Disclesskonsole kauft und denk, man könnte die etwas älteren Rennspiele nachholen.

Oh man. Da hab ich schon nem LG oled der zwar das ganze neue Zeug nicht kann weil von 2017 und kein HDMI 2.1 aber wenigstens DV sollten die Entwickler wirklich mehr ausreizen. Da hätte ich auch was von.

Gerade gelesen das Ac Valhalla auch am 10.11. mit der XSX released wird. Krasse Sache. Wollte eigentlich wegen Cyberpunk Release mal nicht ein AC Teil zum Release kaufen und gleich durchsuchten. Bei den 2 oder 3 Tagen wo es eigentlich vor Cyberpunk erscheinen sollte, war ich schon am Grübeln wie ich das mache. Jetzt ist es aber schon ne Woche und man kann da ganz gemütlich reinschnuppern. Danke Microsoft.

XSX angeschlossen gleich das Spiel installieren... Und dann von den quasi 15 neuen Spielen im Gamepass erschlagen werden!!!

Gears Tactics der Oberhammer...
Control auch noch nie gespielt und dann mal gleich die XSX Version mit allen DLCs besorgen...

Hab doch nur 2 Hände zum zocken Shit...

Und auf das EA Star Wars Spiel bin ich gespannt. Hätte ich mir nie geholt. Danke Gamepass For free... Zumindestens 10 STD...

Ich freue mich so verdammt auf den 10. November, MS sei dank... Eventuell hauen die ja noch ein paar kleine Überraschungen raus...

Jetzt fällt mir auch noch auf das ja CoD auch noch irgendwann in dem Zeitraum erscheint... :hurra:

Oh man. Da hab ich schon nem LG oled der zwar das ganze neue Zeug nicht kann weil von 2017 und kein HDMI 2.1 aber wenigstens DV sollten die Entwickler wirklich mehr ausreizen. Da hätte ich auch was von.
ich denke vorrangig werden mp spiele davon profitieren. bei sp wirste selten über 60fps haben.
aktuell seh ichs noch nicht ein deswegen nen neuen tv zu holen, aber unser Fitnessraum benötigt einen :D

Ja, weil DV für jede Szene einzeln die HDR Werte besitzt (dynamisch) und HDR10 nur einen HDR Wert für den ganzen Film (statisch).
Auf meinem OLED ist das schon ein großer Vorteil.

Theoretisch ist mir der Vorteil klar, allerdings habe ich das auf meinem B7D bisher noch nie wirklich wahrgenommen. Habe zugegebenermaßen bisher aber auch recht wenig DV-Material darauf geschaut.

Wie kann ich mir das eigentlich technisch vorstellen, dass die Spiele ja auf beiden Konsolen laufen werden nur halt in "schlechterer" qualität?! Oder wird einfach nur die Auflösung reduziert und gut ist?

Wie kann ich mir das eigentlich technisch vorstellen, dass die Spiele ja auf beiden Konsolen laufen werden nur halt in "schlechterer" qualität?! Oder wird einfach nur die Auflösung reduziert und gut ist?
Bei der S wird in 1440p max. gerendert und hochskaliert auf 4K.
Bei der X wird in 2160p max. gerendert und nur bei Renderauflösungen darunter auch auf 4K hochskaliert oder eben direkt ausgegeben.

Zurück
Oben