G
Gelöschte Mitglieder 185
Gast
Ja leider, man kann jedes Halo zocken, man kann alle Gears Teile zocken, ja selbst alle Fable Teil, oder Viva Piñata, aber das Forza Franchise hat quasi nur Horizon 4 im Gamepassschade![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja leider, man kann jedes Halo zocken, man kann alle Gears Teile zocken, ja selbst alle Fable Teil, oder Viva Piñata, aber das Forza Franchise hat quasi nur Horizon 4 im Gamepassschade![]()
Na siehste.so, gerade nachgemessen, 21cm in der Höhe, passt also doch![]()
warum das?![]()
warum das?![]()
Oh man. Da hab ich schon nem LG oled der zwar das ganze neue Zeug nicht kann weil von 2017 und kein HDMI 2.1 aber wenigstens DV sollten die Entwickler wirklich mehr ausreizen. Da hätte ich auch was von.

Ja, weil DV für jede Szene einzeln die HDR Werte besitzt (dynamisch) und HDR10 nur einen HDR Wert für den ganzen Film (statisch).Ist der Unterschied zwischen DV und HDR10 tatsächlich so groß? Mir ist da zumindest bei Filmen nie wirklich was aufgefallen.
ich denke vorrangig werden mp spiele davon profitieren. bei sp wirste selten über 60fps haben.Oh man. Da hab ich schon nem LG oled der zwar das ganze neue Zeug nicht kann weil von 2017 und kein HDMI 2.1 aber wenigstens DV sollten die Entwickler wirklich mehr ausreizen. Da hätte ich auch was von.
Einfache Lösung = neuer OLED fürs Wohnzimmer, der alte wandert in den Fitnnesraumich denke vorrangig werden mp spiele davon profitieren. bei sp wirste selten über 60fps haben.
aktuell seh ichs noch nicht ein deswegen nen neuen tv zu holen, aber unser Fitnessraum benötigt einen![]()

Ja, weil DV für jede Szene einzeln die HDR Werte besitzt (dynamisch) und HDR10 nur einen HDR Wert für den ganzen Film (statisch).
Auf meinem OLED ist das schon ein großer Vorteil.
Bild nicht korrekt eingestellt...Ist der Unterschied zwischen DV und HDR10 tatsächlich so groß? Mir ist da zumindest bei Filmen nie wirklich was aufgefallen.
Oder wird einfach nur die Auflösung reduziert und gut ist?
Bei der S wird in 1440p max. gerendert und hochskaliert auf 4K.Wie kann ich mir das eigentlich technisch vorstellen, dass die Spiele ja auf beiden Konsolen laufen werden nur halt in "schlechterer" qualität?! Oder wird einfach nur die Auflösung reduziert und gut ist?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen