G
Gelöschte Mitglieder 213
Gast
es stimmt eben.
hoffe die halten bis morgen da die schotten dicht, sonst wird das auch nochmal ein spaß.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Urlaub vorsorglich mal eingereicht!series x launch könnte am 13. november sein.
Wenn deine USB Festplatte kein 3.2 unterstützt, nütz dir das nichts. Dann dauert das leider doppelt so lange. Aber eine normale Festplatte kommt eh nicht auf diesen Durchsatz, da müsste man schon eine externe USB-SSD haben, damit das was bringt.USB A oder C ist egal, das ist ja nur ser Formfaktor, wichtig ist welche Version genutzt wird also USB3.1 oder 3.2, das ist entscheidend für den Speed.
Und die Series X hat USB 3.2, gehe daher mal von 10-20 GBIT/s aus
ich weiß, lustig und traurig zugleiches stimmt eben.hoffe die halten bis morgen da die schotten dicht, sonst wird das auch nochmal ein spaß.
falscher thread
Er meinte sich selbst.In welchen Thread postet ihr sowas? Dachte da in den Series X Thread allgemein zur Xbox gepostet wird passt das.
Darf aber gern verschoben werden![]()
In welchen Thread postet ihr sowas? Dachte da in den Series X Thread allgemein zur Xbox gepostet wird passt das.
Darf aber gern verschoben werden![]()
Er meinte sich selbst.
Da ich in den anderen Thread nimmer reinschau zwecks Spoiler: meint ihr lohnt sich die Pre Show? Ich will eigentlich vor der eigentlich Show nix erfahren bzw halt durch irgend ein lahmes Interview gespoilert werden... aber dann frag ich mich halt: was wollen die da eigentlich zeigen?!![]()
KorrektAjo, dann werd ich wohl reinschauen. Ich nehm an der YT Link steht im anderen Post auf Seite 1?^^

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen