War echt ne Hammer Zeit. War damals echt viel Online mit der Xbox. Waren schöne Zeiten. Unser legendäres Nordschleifen Rennen in PGR2, kannst du dich erinnern @AMG mike patton ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, MotoGP online und bei der ersten Kurve 12 Leute im Kiesbett! Was hab ich gelacht damalsMoto GP online war der shit.

Microsoft, Sony and Nintendo are all playing the same game but competing for different trophies
Microsoft wollte uns nicht (nur) die Series X verkaufen, sondern vielmehr den Game Pass.
Hat man auch am Games Showcase gemerkt. Microsoft wollte uns nicht (nur) die Series X verkaufen, sondern vielmehr den Game Pass.
Jain.Das ist ja das Problem; der Gamepass ist sicher DAS Zugpferd für die Xbox Plattform, aber MS hat mir bis dato noch keinen einzigen Grund geliefert mir eine Series X zu kaufen. Glaub @pil hat das schon mal erwähnt und das kann ich nur so unterschreiben.
Und ich spreche hier nicht von den ganzen technischen Möglichkeiten wie 60fps, Raytracing & Co, sondern von einem richtigen 1st Party Blockbuster, der uns die Kinnlade runterfallen lässt. Das hätte Halo sein können, war es aber nicht mal ansatzweise.
Da muss jetzt MS irgendwann mal etwas aus dem Hut zaubern ...
Spricht dann aber eher für eine PS5, wo es - wenn überhaupt - nur marginal schlechter aussieht.Jain.
Spätestens wenn Cyberpunk auf der SeX am besten aussieht und am flüssigsten läuft hat sich das Thema
für die meisten User erledigt...
das werden wir dann sehen.Spricht dann aber eher für eine PS5, wo es - wenn überhaupt - nur marginal schlechter aussieht.
Spricht dann aber eher für eine PS5, wo es - wenn überhaupt - nur marginal schlechter aussieht.
Denke auch, dass sich die Versionsunterschiede der 3rd Parties recht in Grenzen halten werden, abseits vom direkten head-on Vergleich. Die grafischen Konsolen Showcases werden aber wohl wieder einmal von Naughty Dog, Guerrilla und co. kommen.

Ne an den Launch Spielen lags nicht, MS war einfach nicht sympathisch, heute würde ich sagen ich bleib wegen den Spielen und dem Controller bei Sony. Und heute hat man die Xbox ja so oder so zuhause in Form des PC (auch nicht jeder natürlich). Ich besitze trotzdem kein einziges MS Spiel außer Gears 4 weil das bei der Grafikkarte dabei war.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen