Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS Xbox Series X/S (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

es stimmt eben. :D hoffe die halten bis morgen da die schotten dicht, sonst wird das auch nochmal ein spaß.

USB A oder C ist egal, das ist ja nur ser Formfaktor, wichtig ist welche Version genutzt wird also USB3.1 oder 3.2, das ist entscheidend für den Speed.

Und die Series X hat USB 3.2, gehe daher mal von 10-20 GBIT/s aus
Wenn deine USB Festplatte kein 3.2 unterstützt, nütz dir das nichts. Dann dauert das leider doppelt so lange. Aber eine normale Festplatte kommt eh nicht auf diesen Durchsatz, da müsste man schon eine externe USB-SSD haben, damit das was bringt.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Da ich in den anderen Thread nimmer reinschau zwecks Spoiler: meint ihr lohnt sich die Pre Show? Ich will eigentlich vor der eigentlich Show nix erfahren bzw halt durch irgend ein lahmes Interview gespoilert werden... aber dann frag ich mich halt: was wollen die da eigentlich zeigen?! :D

Da ich in den anderen Thread nimmer reinschau zwecks Spoiler: meint ihr lohnt sich die Pre Show? Ich will eigentlich vor der eigentlich Show nix erfahren bzw halt durch irgend ein lahmes Interview gespoilert werden... aber dann frag ich mich halt: was wollen die da eigentlich zeigen?! :D

Die zeigen unterschiedliche Sachen, das ist kein "spoilen" sondern zB. 3rd Party Sachen, Multisachen oder allgemeine Infos oder so.
Also da wird sicher nichts verraten.

Ich nehme an, dass sie beispielsweise DLCs oder ähnliche Updates, Indies und AA-Titel in die Pre-Show ausgliedern. Also etwa das neuste Sea of Thieves Update, Outer Worlds DLC, neues zu irgendeinem Third-Party Partner-Titel oder so. Gespoilert wirst du da bestimmt nicht. Sind einfach andere Spiele, die dort gezeigt werden. Während es in der Mainshow dann hauptsächlich um neue First-Party Games und andere, "größere Kaliber" geht.

Zurück
Oben