Was nützt mir der Gamepass, wenn ich den nicht nutzen will und alle Spiele, die ich will auch richtig kaufen will? Nur um noch in der Lage zu sein 3rd Partyspiele, die nicht im GP sind, Online zu spielen, werd ich dann in Zukunft das fast Doppelte zahlen müssen wie Heute?!!! Wer da nichts Schlechtes drin sieht, hat eine rosa Brille auf, sorry! Hier wirft sich MS mal wieder einen weiteren grossen Felsblock vor die Füsse. Irgendwie machen die im Moment mal wieder so richtig alles falsch, sollte das wirklich so kommen. Mit dieser Taktik werden sie nie zu Sony auschliessen, eher noch mehr schrumpfen.Jetzt, xbox gamepass 120€/jahr. Live gold extra für 60/jahr.
=15/monat
Oder jetzt xbox gamepass ultimate 13€ im Monat.(live Gold, gamepass konsole und pc)....meiner meinung nach gscheider.
Dann(laut spekulation) , 10€ im Monat für live Gold und gamepass.
Ka wsrum das dann schlecht sein soll.....Internet halt mal wieder.
Ich hoffe und bete, dass das nicht passierern wird und es vielmer so wird, dass das normale Onlinegaming gratis wird, einfach damit wir mit dem PC gleichgesetzt werden. Auf dem kostet das Onlinegaming (XBL Gold) ja auch nichts. Das wäre dann wirklich eine Bombe die Sony nicht gefallen würde.
PS. Solange der Retailhandel davon nicht betrtroffen ist, ist es mir aber eh egal, nur ist hier halt absolut unklar, wie das in Retailhandel sein wird und ob das nur den MS Store betrifft. Habe bisher mein 12 monatigen Abos immer in Retailhandel gakauft und da sind dese aktuell noch immer im Angebot.
Zuletzt bearbeitet: