Autocorrect hat erst Bluejays gemacht und ich hab nur das r ausgetauscht.Und das von dir
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Autocorrect hat erst Bluejays gemacht und ich hab nur das r ausgetauscht.Und das von dir
Ein Exklusives Interview von Phil Spencer für die Redaktionen der Webedia Redaktionen. Zu dieser gehört auch die Gamestar.
Es hat deutsche Untertitel, du könntest also auch den Ton abschalten und das PR Geschwafel 30 Minuten lang lesen.
Würde es unter PR Geblubbert stellen, lohnt sich aber trotzdem.Mir ging ja eher um den Inhalt. Lohnt sich das anzusehen oder ist es wieder nur typisches PR geblubber?
Ist das Video für Xbox Kultisten oder gibs da auch ein paar neue Infos?
Edit: jetzt kein bock dem Spencer 30 Minuten zu zuhören, wenns nur PR gelabber ist.
Ich habe es nur nebenher beim Küchenputzen gehört und es war schon das zu erwartende PR Geschwätz. Good guy Phil bei dem sich alles um den Player dreht. Wenn sich nicht alles um den Player dreht, dann um die Entwickler.Mir ging ja eher um den Inhalt. Lohnt sich das anzusehen oder ist es wieder nur typisches PR geblubber?
Interessanter Artikel bzgl ssd speed und io troughput der beiden next gen Konsolen.
Not bad Microsoft, wenn das stimmt.
https://mspoweruser.com/microsoft-xbox-series-x-i-o-throughput-ps5/
Man sieht halt, dass es hier wirklich einen Weg und eine Vision gibt wie man in der nächsten Generation auftreten will und wie man sich die Zukunft vorstellt.
Vor allem das Gesamtpaket (Gamepass, XCloud, PlayAnywhere, AK) ist schon sehr sehr sexy. Strategisch macht das aus Sicht von MS auch Sinn, da der Spieler dadurch sehr effektiv an das XBox-Ecosystem gebunden wird. Aber man bekommt halt auch was dafür. Persönlich glaube ich fest daran, dass MS in der nächsten Gen (wobei man bei MS davon ja eigentlich nicht mehr sprechen kann) wieder eine Menge Boden gutmachen wird.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen