Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS Xbox Series X/S (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die XBOX sieht nur so riesig aus in dem Video, weil der typ so ein zwerg ist.
Der Tisch an dem er arbeitet ist bei ihm auf Hosenbund höhe.
Ich bin 1.93 und mir geht ein Standard Arbeitstisch nur bis mitte Oberschenkel.

Die ps5 ist zwar größer aber nicht so viereckig klotzig. Durch die geschwungene Form kann ich mir vorstellen, das sie da filigraner wirken kann als sie tatsächlich ist.
Und die sx ist durch die klotzform halt unförmiger und da fällt sie halt noch wuchtiger auf.
In natura kann das aber alles ganz anders sein. Und gewöhnen tut man sich eh dran. Irgendwann.

Zuletzt bearbeitet:
Die ps5 ist zwar größer aber nicht so viereckig klotzig. Durch die geschwungene Form kann ich mir vorstellen, das sie da villigraner wirken kann als sie tatsächlich ist.

giphy.gif

Wohnzimmer/Zockerecke sollten grundsätzlich um die neue Plattform drumherum designt werden. Da muss man eben auch mal bisschen Geld in die Hand nehmen und das ganze neugestalten.

Genau das habe ich gerade getan. :ugly:

U.a. neu möbliert, mit quadratisch-praktischen Ikea Möbeln, die ich tatsächlich schon an die Series X angepasst habe (Boden entsprechend tief gesetzt, Schranktür nur an der anderen Seite, damit die Xbox perfekt und mit ausreichend Luft ins TV Board passt).

So ein Konsolenlaunch muss schon ordentlich zelebriert werden. :D

Ach ja, bald dürfte es dann auch offiziell werden.

upload_2020-7-2_19-8-10.png

Wird es noch eine dritte Version geben?
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben