Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS Xbox Series X/S

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ich finde es etwas blöd das das UI genau wie auf der one sein wird. da hat man nichtmal im menü das gefühl eine neue generation zu haben. fand das immer cool bei einer neuen konsolengeneration, neue hardware, neues design, neuer controler, und direkt neues UI beim einschalten. da merkte man immer gleich die komplett neue experience. :D

Wenn sich das Dashboard mit der neuen Gen nicht mehr anfühlt als würde es live mit einer ISDN Leitung gestreamed werden bin ich eigentlich schon zufrieden...

Tja, sowas kommt davon wenn Leute entweder nicht denken bevor sie posten oder aber wenn die anderen Beiträge maximal überflogen werden...

Vielleicht ist die Xbox Series S gar keine Konsole, sondern sowas wie Stadia? Ein xCloud Streamingstick mit Xbox Controller. Das würde auch den Preis erklären.

Eine reine Streamingmaschine glaube ich nicht. Dafür ist Streaming noch nicht soweit.
Aber es könnte eine Konsole ohne Laufwerk sein. Also alles digital kaufen und dazu dann noch den Anreiz GamePass.

400 Euro für die series x? Für 12 tflop? Kann ich mir einfach nicht vorstellen.

Kann ich mir auch sehr schwer vorstellen. Da würde MS wohl ziemlich quersubventionieren müssen.

Ich kann mir generell sehr schwer vorstellen, dass MS wirklich eine Tiefpreisstrategie fährt. Die Marktführerschaft zu erlangen ist ausgeschlossen, da macht eine solche Strategie nicht am meisten Sinn.

Aber wenn es so wäre......jesus fuckin christ würde die gut einschlagen.
Wieso auch nicht eig. Ms hat die kohle und sie wollen 3infach user, immer mehr user, die sie am besten an ihre dienste binden. Ist bei ofiice 365 nicht anders, wird hier such nicht anders sein:roll:

Bin aber auch skeptisch wie du, wäre aber geil für meine geldbörse:deal:

Kommt wirklich etwas übertrieben rüber.
Aber mal angenommen. Microsoft wird dann rechnen müssen wieviele mehr Einnahmen durch Software und dem Game Pass wäre möglich. Und wie steht das im Verhältnis zu den Hardware Ausgaben. Schwierig. Wäre krass aber es kann mir auch nicht vorstellen.

Auf der anderen Seite. Man denke an die vielen Game Pass ein Euro Aktionen. Da pusht Microsoft auch aggressiv.

Gerücht:
Xbox Lockhart soll die Hälfte der Series X kosten. Der Formfaktor soll kompakter sein und es soll eine reine Digital Konsole sein.
Microsoft soll eine aggressive Preis Strategie anstreben.Series X für 400$ und Series S für 200$

Aber wie gesagt. Gerücht. Also mit Vorsicht genießen. "Gerade die Preise wirken zu krass.

https://wccftech.com/xbox-series-s-lockhart-half-price-series-x/

Das liest sich alles viel zu gut als das man es glauben könnte.

Zurück
Oben