Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS Xbox Series X/S (12 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... und 3 weitere.
Ich glaub was Du mit deinem Schwänzchen machst interessiert MS eher weniger. :D
Und Scalebound ist wahrscheinlich auch so eine Sache, warum man auch vernünftigerweise lieber auf eigene Studios setzt.
So Auftragsarbeiten gelingen halt nicht immer, hier gabs irgendwelche kreativen oder qualitativen oder wie auch immer gearteten Differenzen.
Dann hast du etwaige Nachfolger auch nicht in eigener Hand, ausser es ist deine IP, generell bist Du nicht Herr der Lage, was halt nicht im Interesse des Auftraggebers ist. Meiner Meinung ist sowas nur als Kompromiss zu sehen.
Mich hats eh nicht angeturnt, geshalb ist es mir auch egal gewesen. Wobei es halt schade um jedes eingestampfte Spiel ist.

Ich denke und hoffe aber, dass wir mehr als eine neue IP vorgesetzt bekommen.

Ja die Probleme gibt's, die hat auch Sony.
Der Fehler war eher einen CGI Trailer zu Games zu zeigen bei denen man nicht einmal vorzeigbares hatte.

Aber zum Start einer Konsole ist MS der Konzern bei dem ich mir am wenigsten Sorgen mache. Die hauen doch grade zu Beginn immer raus.

Scalebound ist auch nur mein feuchter Traum. Der Stachel sitzt noch tief vorallem weil ich mir danach eine XBox gekauft hatte. :ugly:

War da nicht die Rede davon das zu erweitern? Wollte man das System für die One X nicht einstellen da man an eine breiteres System für die Series X arbeitet?

Nach der Aussage hab ich eigentlich damit gerechnet (bzw. gehofft) dass alles komplett nativ kompatibel ist. Und nur Verbesserungen in Auflösung und Performance manuell gemacht werden müssen. Dem scheint ja nicht so zu sein... ich hoffe dass da aber evtl. noch was kommt. Gibt noch einige 360 und Classic-Spiele die ich auf der One X vermisse.

Da wird zukünftig sicher noch mehr kommen.

Letztes Jahr hat man das BC Team von der One abgezogen, um sich auf die Series X zu konzentrieren. Logisch, die One wird dieses Jahr zur Last-Gen und die Spiele damit prinzipiell Teil des BC Programms. Da müssen sie natürlich auch dran arbeiten (und das haben sie anscheinend mir Erfolg, wenn man sich Features wie Auto-HDR und verdoppelte Framerates anschaut).

Aber es werden wohl auch noch weitere, alte Titel BC ready gemacht. Im BC Blogpost heißt es jedenfalls:
https://news.xbox.com/en-us/2020/05/28/xbox-series-x-next-generation-backward-compatibility/
The team also continues to listen to feedback from the community on additional titles you would like to see added to the compatibility program. Resurrecting titles from history often presents a complex mix of technical and licensing challenges, but the team is committed to doing everything we can to continue to preserve our collective gaming legacy.

Wobei man aber sagen muss, dass gerade mit Hellblade 2 ein Titel gezeigt wurde, der noch länger auf sich warten lässt. Hat ja immer heißen, dass dieser Titel noch früh in der Entwicklung steckt.

Somit ist MS eh schon wieder davon abgewichen, nur Spiele zu zeigen, die im nächsten halben Jahr erscheinen werden.

Zur BC Sache: ich glaube MS würde liebend gern so gut wie alle 360 Titel auf die ONE X/Series X bringen, aber anscheinend ist das auch eine Lizenz Sache. zb ich warte seit Ewigkeiten auf Top Spin 4, ist aber wegen der Lizenz nicht möglich.

Wobei man aber sagen muss, dass gerade mit Hellblade 2 ein Titel gezeigt wurde, der noch länger auf sich warten lässt. Hat ja immer heißen, dass dieser Titel noch früh in der Entwicklung steckt.

Somit ist MS eh schon wieder davon abgewichen, nur Spiele zu zeigen, die im nächsten halben Jahr erscheinen werden.

Die werden auch nicht kleckern sondern klotzen. Also so würde ich es auf jeden Fall tun. Konsolenlaunch ist immer noch was anderes als irgendein x-beliebiges Spielejahr. Da will ich sehen, was so kommt. Auch ferner in der Zukunft. Gebt mir den Fable Trailer, auch wenn es erst Ende 2021 erscheint. Oder macht es gar wie Nintendo bei Metroid oder Bayonetta 3: einfach nur das Perfect Dark Logo untermalt vom Theme von The Initiative (wenn sie denn daran arbeiten). Auch wenn sonst noch nichts dazu vorzeigbar ist. Zum Konsolenlaunch will ich den Hype und eine Vision sehen. Nächstes Jahr können sie sich dann gerne wieder auf zeitnähere Projekte konzentrieren, ist ja eigentlich auch interessanter. Aber dieses Jahr müssen sie einheizen. :D

Danke, du bist mein Mann.
Du hast die Flamme meiner Hoffnung angepustet. Ich werde dir für immer dankbar sein.

Ist nur meine eigene Hoffnung, das sie eben doch mal wieder zusammenfinden, Platinum sagt ja selbst, das beide Seiten wohl fehler gemacht haben, und der Respekt gegenseitig immer noch da ist, und man auch weiter zusammen arbeiten möchte. Wer weiss vllt ja um Scalebound wieder zu erwecken:D

:D So was geht leider ohne Smilie viel zu oft schief. Muss ich mir merken.

Aber was anderes, wie war jetzt eigentlich die PS5 Präsentation, nachdem die Xbox Reveal ja ziemlich lame war? Hatte gedacht MS haut mehr geile Games zum Launch raus.

:D So was geht leider ohne Smilie viel zu oft schief. Muss ich mir merken.

Aber was anderes, wie war jetzt eigentlich die PS5 Präsentation, nachdem die Xbox Reveal ja ziemlich lame war? Hatte gedacht MS haut mehr geile Games zum Launch raus.
Und machst einfach weiter :D

MS hatte sein Reveal noch nicht, kommt erst im Juli :P

Davon ist man doch schon mit Halo Infinite abgewichen :D
Wenn wir ehrlich sind, dann kam die Aussage einfach weil Microsoft zu der Zeit nichts zum neu zeigen hatte.

Zurück
Oben