Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS Xbox Series X/S (9 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... und 2 weitere.
Das ist sicherlich durchaus schön, auch dass es so kommuniziert wird.
Wobei ich das ehrlich gesagt eigentlich mittlerweile auch einfach als normal ansehe.
Vorteile für Xbox One X und Playstation Pro sind die ganze Zeit kostenlos gewesen.
Da wäre es dann schon verwunderlich, wenn man für einen anderen Genübergreifenden Patch extra löhnen oder gar das Spiel nochmal kaufen sollte.
Ich kann das miles morales spiderman nicht spielen weil es vermutlich 3in ps5 exclusive wird.....ich glaube wir müssen nicht weiter reden weil du weisst worauf ich hinaus will....:kaffee:

Generell finde ich es großartig, dass MS der BC soviel Beachtung zukommen lässt und ältere Spiele sogar noch weiter aufhübscht. Bin ja immer noch hin- und hergerissen zwischen der PS5 und der SeriesX. Tendiere aber spätestens seit dem Sony-Design-Reveal letzte Woche wieder verstärkt zur SeriesX. Und BC bzw. die Aufhübschung älterer Titel mit HDR, höherer Auflösung und/oder Framerate ist schon ein echtes Pfund. Und da die PC-Veröffentlichungen von ehemaligen Exklusivtiteln wie "Horizon" und "Detroit" imho erst der Anfang sind, braucht man in Zukunft womöglich auch keine Playstation mehr. Für's Couchgaming ist die SeriesX dann für mich aufgrund von Dingen wie Gamepass, Auto-HDR und BC die bessere Ergänzung zum PC.

Ich kann das miles morales spiderman nicht spielen weil es vermutlich 3in ps5 exclusive wird.....ich glaube wir müssen nicht weiter reden weil du weisst worauf ich hinaus will....:kaffee:
Das sehe ich schon als 2 Paar Schuhe.
Kann ja nicht ein PS5 Spiel kaufen und erwarten dass es auf der PS4 läuft.
Kann auf der Series X ja auch nicht Scorn kaufen und dann auf der One X spielen wollen.

Maaaan, wieso ist nicht schon Juli? Eigentlich hätte ich um diese Zeit schon die E3 gefeiert. Aber nein, wir dürfen noch warten.

Naja, nutzen wir die Zeit und heizen die Vorfreude schon mal mit weiteren Brancheninsider Tweets an. Haben ja sonst nichts zu tun. :D

upload_2020-6-15_18-37-12.png

696689001592239149.gif

Beim ansonsten guten Marketing hat sich MS mit der Thirdparty-Präsentation vom Timing her keinen Gefallen getan. Erst heute gab es z.B. auf der Website der WELT einen Artikel, welcher beide Konsolen gegeneinander antreten lässt, nachdem ja jetzt angeblich alles bekannt sei. Und hier liegt genau das Problem: In der öffentlichen Wahrnehmung war das Thirdparty-Event von MS das Äquivalent zum Playstation-Reveal in der letzten Woche. Und eben genau das stimmt ja nicht, da das eigentliche XBox-Reveal ja erst im Juli stattfindet. Imho hätte MS das Thirdparty-Event erst nach dem offiziellen Konsolen-Reveal machen sollen. So kann denen das jetzt ziemlich auf die Füße fallen.

Bis die Konsolen kommen ändert sich das noch. Wenn die im Juli einen raushauen ist noch genug Zeit für würdige vergleiche.

Und ich hätte es nicht erwartet, aber sie können die PS 5 knacken, die Präsi war nur gut.

Muss an deinem Lieferservice liegen, wahrscheinlich Hermes oder du hast es dir mit deinem Postboten verschissen.
MS, Phil und meine One X liefern mir jedenfalls jede Menge Spielspaß. Ich bin zufrieden. :D
Is doch unterm Strich eh alles nur dämliches geschwurbel. Auf der einen Seite wird seit Jahren auf super edgy gemacht und jede daher gewichste Pixelkacke als Offenbarung gefeiert, womit man ja auf der Xbox geradezu überschüttet wird, und auf der anderen Seite muss es dann plötzlich der AAA Übershit sein der einen an die Plattform bindet. Letzten Endes ist es doch völlig egal was wo geliefert wird. Wer mit seiner Plattform scheinbar verheiratet ist und gefühlt aktienanteile an der jeweiligen Firma hat, der wird eh immer Krümel kacken.

Bis die Konsolen kommen ändert sich das noch. Wenn die im Juli einen raushauen ist noch genug Zeit für würdige vergleiche.

Und ich hätte es nicht erwartet, aber sie können die PS 5 knacken, die Präsi war nur gut.

PS5 knacken? Bei den Verkäufen? Glaube ich nicht daran. Einfach weil die Playstation eine riesige Fanbase hat und Sony sehr wahrscheinlich auch liefern wird.

Aber die Xbox Konsolen und die komplette Sparte kann trotzdem gut laufen und Erfolgreich sein. Microsoft verfolgt zudem eine andere Strategie.

Sony wird wohl wieder mehr Konsolen verkaufen, aber Microsoft kann aufgrund der breiteren Aufstellung bei anderen Dingen wie Game Pass, xCloud, allgemeine Spielerzahlen durchaus mit Sony gleichziehen bzw auch vorbei ziehen. Vorausgesetzt man liefert bei den Spielen ect. gut ab.
Kann man aber auch nicht immer direkt vergleichen. Hauptsache es läuft gut :)

GamePass, Minecraft, Xbox hat einen ganz anderen Stellenwert bei MS, Senior Partner, alle eingekauften Studios, eine konkurrenzfähige Hardware.
Er hat schon eine ganze Menge bewegt.
Spiele kommen dann als nächstes. Mal sehen was man ihm dann danach vorwirft :lol:
Abgesehen von super Hardware und Gamepass hat der User aber nix von. Ich möchte Exclusives haben, die so nur auf Series X möglich sind. Wo eine Playstation ins schwitzen kommen würde.

Zurück
Oben